Giovanni Zarrella: Getrennt von Jana Ina Zarrella!

Trennung auf Zeit

Giovanni Zarrella, 43, und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella, 45, sind eigentlich unzertrennlich. Doch nun hat die schöne Moderatorin einen Entschluss gefasst ...

  • Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella sind seit 2005 verheiratet und bis heute happy
  • Wegen der Corona-Pandemie konnte die Moderatorin ihre Familie in Brasilien jahrelang nicht besuchen
  • Nun hat sie sich auf den Weg in ihre Heimat gemacht - ohne Ehemann Giovanni!

Giovanni Zarrella: Trennung von Jana Ina - auf Zeit!

Giovanni Zarrella und seine Jana Ina gelten als absolutes Traumpaar. Seit 2005 sind die beiden mittlerweile schon verheiratet und wirken immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Dass ihr Mann und ihre beiden Kinder für die 45-Jährige an erster Stelle stehen, dürfte vor einigen Monaten auch ihr plötzliches "Love Island"-Aus gezeigt haben. Weil die wochenlangen Dreharbeiten im Ausland stattfinden und sie nicht mehr so lange von ihren Liebsten getrennt sein wollte, warf Jana Ina ihren Job als Moderatorin damals hin.

Umso klarer dürfte sein, dass sie ihre aktuelle Reise mit einem weinenden und einem lachenden Auge angetreten hat: Jana Ina Zarrella machte sich vor wenigen Stunden auf den Weg in ihre Heimat Brasilien. Damit ist sie - wenn auch nur auf Zeit - erst einmal von Ehemann Giovanni Zarrella und ihren Kindern getrennt, denn den Trip nach Südamerika trat sie alleine an.

 

 

Jana Ina Zarrella: Wiedersehen mit ihrer Familie nach Jahren

Der Grund für die Reise? Ihre Familie! Schon im Juli 2021 erklärte Jana Ina Zarrella bei Instagram, dass sie ihre Liebsten aufgrund der Corona-Pandemie schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen hat. Damals offenbarte sie traurig:

Leider sehe ich immer noch keine Chance. Das macht mich ziemlich fertig. Ich weiß, dass wir dafür sorgen müssen, dass das Virus beziehungsweise die Mutation sich nicht weiter ausbreitet, aber Familien können doch nicht ewig getrennt bleiben. Einer Mutter muss doch erlaubt sein, ihre Kinder und Enkelkinder sehen zu dürfen. Wie lange noch?

Umso schöner ist es für die Beauty, dass sie ihre Mama und ihre restliche Familie jetzt endlich wiedersehen kann. Wie es Giovanni Zarrella damit geht, dass seine Liebste nun erst mal nicht mehr zu Hhause ist? Unklar, doch im Interview mit OKmag.de verriet er vor einigen Monaten bereits, wie schwer ihm die Trennung wegen der "Love Island"-Dreharbeiten damals gefallen sei und wie sehr er seine Frau vermisst hätte: "Ich habe die Tage gezählt, bis sie wieder nach Hause kam", so der Musiker.

 

 

Die Hauptsache ist aber doch, dass Jana Ina Zarrella und ihre Familie endlich wieder vereint sind.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Jana Ina Zarrella auf Instagram?

%
0
%
0