Giovanni Zarrella: Herzzerreißende Geste für Maite Kelly

Giovanni Zarrella: Herzzerreißende Geste für Maite Kelly - "Mein wundervoller Engel"

Giovanni Zarrella, 44, und Maite Kelly, 42, haben schon des Öfteren bewiesen, dass sie nicht nur Kollegen, sondern auch wahre Freunde über die Jahre geworden sind. In einem Interview wurde nun deutlich, wie stark ihre Bindung zueinander wirklich ist. 

Giovanni Zarrella: Lobeshymne auf Maite Kelly

Maite Kelly hat sich vom Kelly Family-Mitglied zur Solokünstlerin hochgearbeitet. Mittlerweile gehört sie zu der Elite des Schlagers und ist aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Auch ist ihr Ansehen bei ihren Kolleginnen und Kollegen sehr hoch, so gilt sie stets als Frohnatur. Die große Wertschätzung ihr gegenüber wurde kürzlich in einem Interview deutlich. Als Maite Kelly im Gespräch mit dem Radiosender SWR4 war, wurde die Sängerin spontan von einer Videobotschaft des italienischen Sängers Giovanni Zarrella überrascht. Jener hatte liebevolle Worte für seine Kollegin übrig:

Bellissima Maite - mein wundervoller Engel. Ich wollte dir unbedingt einen Gruß dalassen. Ich wollte dich über Kamera zumindest umarmen und dir sagen, wie gern ich dich habe und wie sehr ich dich aber auch als Kollegin und musikalische Partnerin schätze. Du bist nicht nur eine unglaubliche Sängerin mit einem unfassbaren Gefühl, sondern auch geniale Songwriterin. Und mit dir gemeinsam auf der Bühne zu stehen ist etwas sehr, sehr Schönes und sehr Besonderes.

Neben den zahlreichen Komplimente, die er Maite in seiner Grußbotschaft machte, ließ Giovanni auch noch eine Bombe platzen, so verriet er, dass die 42-Jährige in seiner "Giovanni Zarrella Show" am 5. November 2022 auf der Bühne stehen wird:

Ich freue mich, dich bald wieder zu begrüßen in meiner Show. Ich habe dich sehr lieb und in meinem Herzen eingeschlossen. Ciao, bella.

Maite Kelly: Großes Kompliment für ihren Kollegen

Schon des Öfteren konnte man spüren, wie groß die Unterstützung untereinander in der Schlagerbranche ist. Insbesondere ist dieser Zusammenhalt in den Samstagabend-Shows zu sehen, wo die Stars aufeinandertreffen. Dennoch gehen solche Worte wie jene Giovanni Zarrella an Maite Kelly in seiner Videobotschaft richtete, ans Herz. Wie sehr auch sie ihren Kollegen schätzt, offenbarte die 42-Jährige weiterhin im Radiointerview:

Der Italiener - Heartbreaker. Giovanni ist ein Phänomen. Er war auch immer, egal wann, wie er jetzt ist. Ein ganz bescheidener Mensch, Familienmensch, unglaublicher Ehemann und Vater und der ist wirklich so, hinter der Bühne wie auch auf der Bühne. Das merkt man in seiner Show. Es gibt glaube ich keine Show, die so sehr dieses Familiengefühl ausstrahlt wie in seiner Show. Das kann man auch nur, wenn man das sowieso lebt.

Wie schön zu sehen, dass die Vertreter der Schlagerbranche sich so nahe stehen!

Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird am 5. November 2022 live aus Offenburg auf dem ZDF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: SWR4-Interview

Lade weitere Inhalte ...