Giovanni Zarrella: Jana Ina Zarrella richtet bewegende Worte an Fans - "Herz gebrochen"

Giovanni Zarrella: Jana Ina Zarrella richtet bewegende Worte an Fans - "Herz gebrochen" - Emotionales Statement

Giovanni Zarrella, 44, und seine Frau Jana Ina Zarrella, 45, sind für ihre positive Ausstrahlung bekannt. Im Netz zeigte sich die Moderatorin jetzt aber von ihrer emotionalen Seite ...
  • Giovanni Zarrella und seine Frau zeigen sich meist gut gelaunt
  • Im Netz teilte Jana Ina Zarrella aber jetzt besonders emotionale Zeilen
  • Der Grund für ihr Statement ist der Krieg in der Ukraine

Giovanni Zarrella: Jana Ina Zarrella teilt traurige Zeilen

Giovanni Zarrella und seine Liebste Jana Ina Zarrella werden von den Fans für ihre positive Ausstrahlung und ihre Gute-Laune-Mentalität gefeiert. Das Moderatoren-Paar ist dafür bekannt, stets ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Doch im Netz zeigte sich die 45-Jährige jetzt von einer besonders emotionalen Seite.

Der Grund? Der Krieg in der Ukraine, der derzeit viele Menschen auf der Welt und damit natürlich auch die Stars beschäftigt. Etliche Promis meldeten sich bereits im Netz zu Wort und äußerten ihre Fassungslosigkeit oder riefen zu Spenden auf.

"Es hat ihm das Herz gebrochen"

Auch Jana Ina Zarrella meldete sich jetzt mit besonders emotionalen Worten in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie teilte ein Bild, auf dem ein sichtlich aufgelöster Mann einen anderen umarmt. In seinen Händen hält der Mann ein Schild, auf dem geschrieben steht: "I'm Russian. Sorry for that" (zu Deutsch: "Ich bin Russe, es tut mir leid"). Dazu schrieb sie:

Mein Sohn hat mir heute das Bild gezeigt und sagte dabei, es hat ihm das Herz gebrochen. Ich kann das so gut verstehen. Ein Bild sagt manchmal viel mehr als 1.000 Worte.

Zusätzlich teilte die Frau von Sänger Giovanni Zarrella einen Post von Motsi Mabuse, die aktuell Spenden für die Opfer des Ukraine-Krieges sammelt. Die "Let's Dance"-Moderatorin hat einen besonders persönlichen Bezug zu den schrecklichen Geschehnissen, denn die Eltern von Ehemann Evgenij Voznyuk befinden sich derzeit noch in der Ukraine.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...