Exklusiv
Giovanni Zarrella: Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen?

Giovanni Zarrella: Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen? Deutliche Ansage!

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella moderieren beide erfolgreiche Schlagershows im Fernsehen. Doch sehen sie sich eigentlich als Konkurrenten? OKmag.de hat bei dem italienischen Sänger nachgefragt!

Giovanni Zarrella: Dicke Luft zwischen ihm und Florian Silbereisen? 

Sie sind beide erfolgreiche Moderatoren ihrer Schlagermusik-Shows im Fernsehen: Giovanni Zarrella (45) und Florian Silbereisen (41). Letzterer moderiert seit 2004 die "Feste der Volksmusik" im ARD - und das ziemlich erfolgreich! Regelmäßig zieht er ein Millionenpublikum vor die heimischen Fernsehbildschirme und begrüßt die Crème de la Crème des Schlagers bei sich auf der großen Bühne. Wer ihm mittlerweile im Nichts mehr nachsteht, ist Giovanni. Er ist seit 2021 stolzer Titelträger seiner eigenen Sendung. Auch er durfte schon Weltstars wie Adam Labert sowie Top-Künstler der Schlagerbranche bei sich willkommen heißen. Auch er kann sich über erstklassige Einschaltquoten im Millionenbereich freuen. Es ist unbestreitbar, dass die beiden Männer in Sachen Musik-Shows in Deutschland derzeit die Nase vorn haben. Doch gibt es eigentlich bei ihnen untereinander ein Konkurrenzkampf? OKmag.de hat kürzlich Giovanni bei der Stage Entertainment Galaveranstaltung zu "15 Millionen Besucher bei Disneys - Der König der Löwen" auf dem roten Teppich getroffen. Er hat uns die Frage mit deutlichen Worten beantwortet:

Nee, überhaupt nicht. [...] Ich freue mich, wenn seine Sendung erfolgreich weitergeht. Er macht diese Sendung seit Jahrzehnten mittlerweile.

Konkurrenz? Von wegen. Florian und der italienische Schlagerstar sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde, wie Giovanni weiter erklärte: "Für mich war auch bei Flo ein wichtiger Moment damals, auch musikalisch wieder stattzufinden vor drei-vier Jahren, als es wieder losging - wir haben ein tolles Verhältnis, wir schreiben uns, wir gratulieren uns zu Weihnachten, zu Geburtstagen - zwischen uns ist alles super."

Giovanni Zarrella: Er lädt seinen Kollegen zu sich ein

Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen sind echte Vollprofis auf ihrem Gebiet und natürlich für ihren immer steigenden Erfolg dankbar. Doch der Beste muss niemand von ihnen zwingend sein. Sie gönnen einander die tollen Einschaltquoten und wollen sich auch gegenseitig unterstützen. Giovanni Zarrella würde jedenfalls seinen Kumpel und Kollegen gerne bei sich in der Sendung begrüßen:

Flo hat noch keine Zeit gefunden. Das hoffe ich sehr, dass er das mal schafft, vorbeizuschauen. Hiermit ist die Einladung natürlich zum x-ten Mal wieder ausgesprochen.

Wir hoffen sehr, dass der 41-Jährige diese Einladung bald annimmt und bald vielleicht die doppelte Moderatoren-Power vor der Kamera steht!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.