Giovanni Zarrella: Krasse Prognose! "Wird Silbereisen vernichten"

Giovanni Zarrella: Krasse Prognose! "Wird Silbereisen vernichten"

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella sind beide mit ihren Shows erfolgreich. Laut Entertainer Jan Böhmermann und Singer-Songwriter Olli Schulz wird aber nur einer der beiden an der Spitze bleiben. 

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Konkurrenzkampf? Von wegen!

Seitdem Giovanni Zarrella (45) seine eigene "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen präsentiert, gibt es Spekulationen über eine mögliche Konkurrenz zwischen ihm und Florian Silbereisen (41). Beide sind erfolgreiche Schlagersänger und Moderatoren von TV-Shows im Bereich des deutschen Schlagers. Doch wer wird in Zukunft die Nase vorn haben? Während Silbereisen seit Jahren als feste Größe im Schlagerbusiness gilt und bereits zahlreiche Erfolge feiern konnte, ist Zarrella noch relativ neu in diesem Bereich. Allerdings hat er mit seiner charmanten Art und seinem Gesangstalent bereits viele Fans gewonnen. 

Man möge denken, dass die beiden Männer untereinander ihre Einschaltquoten und Gäste vergleichen, doch dem ist gewiss nicht so. OKmag.de traf kürzlich Giovanni auf dem roten Teppich der Stage Entertainment-Galaveranstaltung zu "15 Millionen Besucher bei Disney's - Der König der Löwen". Dort verriet er uns, dass ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Flori meilenweit entfernt ist:

Nee, überhaupt nicht. [...] Ich freue mich, wenn seine Sendung erfolgreich weitergeht. Er macht diese Sendung seit Jahrzehnten mittlerweile.

Schön zu hören, dass die beiden Schlagerstars sich nicht miteinander vergleichen und sich über den Erfolg des jeweils anderen freuen. Doch nicht jeder ist der Meinung, dass die beiden gleich auf sind. 

Böhmermann und Schulz: Sie glauben an Zarrellas Triumph über Silbereisen

Kürzlich fand das Finale des "Eurovision Song Contest" in Liverpool statt. Den Vertreter für Italien Marco Mengoni haben viele Deutsche schon zuvor gesehen, denn jener trat in der letzten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" auf. Daran erinnerten sich auch Entertainer Jan Böhmermann und Singer-Songwriter Olli Schulz, als sie live den ESC kommentierten. Schließlich kamen sie auch auf Moderator Giovanni Zarrella zu sprechen und verglichen ihn mit dem Feste Show-Moderator Florian Silbereisen. Sie äußerten den Verdacht, dass nur der italienische Schlagerstar auf Dauer Erfolg mit seinen Shows im Fernsehen haben wird:

Ich glaube, dass der nächstes Jahr Florian Silbereisen komplett vernichten wird im Fernsehen. [...] Also, dass der alle Sendungen von ihm übernehmen wird.

Doch wie kommen Böhmermann und Schulz auf diese Annahme? Die beiden Männer sind der Ansicht, dass die Gästeliste von Giovanni entscheidend ist und ihm einen Vorteil beim Publikum verschafft: "Bei Giovanni Zarrella kann auch Pietro Lombardi mitsingen in der Sendung. [Oder es] kommt Haftbefehl."

Verwendete Quellen: Eigenes Interview; FM4

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.