Giovanni Zarrella: "Let's Dance"-Profi bricht wegen ihm in Tränen aus

Giovanni Zarrella: "Let's Dance"-Profi bricht wegen ihm in Tränen aus

Giovanni Zarrella überraschte seinen Bruder Stefano Zarrella bei den Proben für "Let's Dance" - und brachte dabei dessen Tanzpartnerin zum Weinen.

Giovanni Zarrella: Bruder Stefano Zarrella tat sich schwer im "Let's Dance"-Training

Es ist wieder an der Zeit: Eine neue Staffel von "Let's Dance" läuft immer freitags auf RTL. Stars wie unter anderem Detlef Soost, Sophia Thiel, Mark Keller, Gabriel Kelly, Lulu, Lina Larissa Strahl und Stefano Zarrella tanzen in diesem Jahr um den heiß begehrten Pokal. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen natürlich auch die Tanzschritte stimmt. Es heißt also mit ihren Tanzpartnerinnen und Tanzpartnern: üben, üben, üben. Das Training kann einen da auch ganz schön an die Grenzen bringen, das musste auch Stefano kürzlich am eigenen Leibe erfahren. Wie er gegenüber RTL verlauten ließ, lief bei den Proben für Show zwei nicht immer alles nach Plan: "Der erste Durchgang war schon nicht ganz so gut und der zweite sogar noch ein bisschen schwächer. Ich war nicht so da und total aufgeregt." Aber wie heißt es so schön: nicht die Hoffnung verlieren! Für den Extra-Motivationsschub bei dem 33-Jährigen sorgte schließlich eine ganz besondere Person ...

Giovanni Zarrella: Er überraschte sein Familienmitglied

Während Stefano Zarrella verzweifelt versuchte, sich die Tanzschritte einzuprägen, hat sein Bruder eine süße Überraschung für ihn geplant: Er besuchte ihn beim Training! Der Foodblogger war von dem Erscheinen seines Familienmitgliedes komplett geplättet: "Was machst denn du hier? Damit habe ich gar nicht gerechnet." Nach einigen herzlichen Umarmungen machte der Schlagerstar seinem Bruder Mut: "Genieß es. Du wirst ab Freitag unglaublich gut vorbereitet sein. Genieß es." Giovanni hat bereits seine eigene "Let's Dance"-Reise hinter sich, so belegte er 2017 den vierten Platz. Mindestens jene Platzierung will natürlich auch sein Bruder erreichen. Mit Giovannis seelischer Unterstützung kann dies durchaus klappen, denn die gibt ihm neues Selbstvertrauen:

Dass er mich da unterstützt. Das hat mir wirklich den Tag gerettet.

Hach, wie süß Geschwisterliebe sein kann! Wer bei dieser Szene sogar ein Tränchen verdrücken musste, war Stefanos Tanzpartnerin Maria Maksima. Absolut verständlich bei solch herzzerreißenden Worten!

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL