Giovanni Zarrella: Mega-Überraschung für die Fans

Giovanni Zarrella: Mega-Überraschung für die Fans

Steht den Zuschauern in der nächsten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" eine ganz besondere Überraschung bevor?

Giovanni Zarrella: Das wird bei der neuen Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" anders

Jedes Mal, wenn Giovanni Zarrella (45) zu seiner "Giovanni Zarrella Show" einlädt, wird es ein erfolgreicher Abend für den Schlagerstar. Bei der hochkarätigen Gästeliste, die bei den Ausgaben zusammenkommt, ist das auch kein Wunder, kommen dort doch immer die größten Künstler der Schlagerwelt zusammen. Am 22. April steht die nächste Aufzeichnung im Studio Adlershof in Berlin an. 

Für die begeisterten Fans wird es jedoch dieses Mal etwas schwieriger, einen Platz zu ergattern. Denn die Tickets werden nicht wie gewohnt an die schnellsten Zuschauer verkauft, sondern lediglich verlost! Interessierte Fans können sich auf maximal vier Tickets bewerben. Schuld daran ist die geringe Platzkapazität. Das könnte die Zuschauer nun besonders ärgern, denn angeblich soll es in der "Giovanni Zarrella Show" eine ganz besondere Premiere geben.

Giovanni Zarrella: Nino de Angelo präsentiert neues Duett in der "Giovanni Zarrella Show"

"Schlagerprofis.de" zufolge soll nämlich niemand Geringeres als Nino de Angelo (59) seine neue Single in der "Giovanni Zarrella Show" präsentieren. Bei dieser soll es sich um ein Duett mit Sängerin Sotiria (36), der ehemaligen Frontfrau der Band Eisblume, handeln. Angeblich sollen die beiden den Song "Memento Mori" für die anwesenden Gäste und Zuschauer zum Besten geben.

Das Lied wird anschließend auch auf Nino de Angelos neuem Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" zu finden sein, das am 12. Mai erscheint. Die erste Single des Albums, "Mein Kryptonit, performte der Schlagerstar bereits bei der ersten "Giovanni Zarrella Show" des Jahres am 25. Februar. Gut möglich also, dass er auch das Duett in eben jener Show debütiert. Die Fans dürfen am 22. April demnach ein Spektakel der Extraklasse erwarten.

Verwendete Quelle: Schlagerprofis.de

Was denkst du darüber, dass Nino de Angelo sein neues Duett in der "Giovanni Zarrella Show" präsentieren soll?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.