Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi: Das Geheimnis ihrer Freundschaft

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi: Das Geheimnis ihrer Freundschaft

Giovanni Zarrella, 44, und Pietro Lombardi, 30, sind ein Herz und eine Seele. Die beiden haben eine tiefe Verbindung, was für jeden sichtbar ist. Kürzlich sprach der Schlagerstar über das Geheimnis ihrer Freundschaft. 

Giovanni Zarrella: Musikindustrie ist ein "Haifischbecken"

Musikerinnen und Musiker haben sich kein leichtes Metier ausgesucht, denn in der Musikindustrie heißt es jeder gegen jeden. Wer landet in den Charts auf Platz eins, wer spielt die meisten ausverkauften Konzerte, wer tritt am häufigsten in TV-Shows auf - die Konkurrenz in der deutschen Musikszene schläft nie. Dass das oft ein regelrechter Kampf ist, sich in dieser großen Masse an Musikern durchzusetzen, weiß auch Giovanni Zarrella. Der Schlagerstar hatte es nicht immer leicht, denn nach seinem Bro'Sis-Aus wollte erst einmal niemand etwas von seiner eigenen Musik wissen. Mit der Zeit hat sich dies glücklicherweise geändert und seine Alben erobern heute die Charts. Doch auch wenn der italienische Sänger sich in der Szene fest etabliert hat, heißt es nicht, dass er die Ellenbogen einfahren kann. In der RTL-Doku seines Kollegen und Freundes "Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe" machte er dies deutlich: 

Unser Business ist ein sehr schönes, ein sehr beliebtes, aber auch irgendwie ein Haifischbecken. Jeder will der größte Karpfen im Teich sein.

Giovanni Zarrella muss sich also stets vor seinen Konkurrenten in Acht nehmen, denn alle wollen nach ganz oben. Einer hat es auch schon geschafft: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Auch er feiert mit seiner Musik wie der Schlagerstar große Erfolge. Doch statt sich als Rivalen zu sehen, gehen sie anders als andere einen anderen Weg - und zwar zusammen. 

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi: Sie unterstützen sich grenzenlos

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi pflegen nicht nur ein kollegiales Verhältnis, sondern sie sind auch mit den Jahren wahre Freunde geworden. Egal ob auf Events, auf Konzerten oder auf ihren Instagram-Kanälen - die beiden Musiker zeigen gerne, wie nahe sie sich stehen. In seiner Doku "Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe" offenbarte der DSDS-Gewinner, wie tief ihre Bindung zueinander ist: 

Bei Giovanni ist es so, dass er Freund und Familie gleichzeitig ist.

Und auch Giovanni kam in dem RTL+ Format zu Wort und erzählte, dass er und Pietro sich gegenseitig nicht als Konkurrenten wahrnehmen, sondern sich grenzenlos unterstützen: 

Wir gönnen einander, immer etwas größer noch als der andere zu sein und zu werden, weil wir uns nie hängen lassen würden. Wir ziehen uns immer mit gegenseitig. Ich glaube, das ist das Geheimnis unserer Freundschaft. Wir wünschen dem anderen nur Gutes.

Wie schön, dass so eine tiefe Freundschaft in der umkämpften Musikbranche existiert! 

Die Doku "Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe" kannst du jederzeit auf RTL+ aufrufen. 

Verwendete Quellen: RTL-Doku "Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe" 

Lade weitere Inhalte ...