Giovanni Zarrella: Pikante Details über seine Ehe enthüllt

Jetzt packt die Moderatorin aus

Seit mittlerweile 15 Jahren gehen Jana Ina, 43, und Giovanni Zarrella, 42, als Ehepaar durchs Leben – jetzt enthüllte die Moderatorin neue Details. 

Jana Ina & Giovanni Zarrella: So romantisch ist ihre Geschichte

Bei ihren Fans und Followern gelten Jana Ina und Giovanni Zarrella als absolutes Traumpaar. 2005 gaben sich die beiden ihr Ja-Wort, sind seitdem unzertrennlich und wirken verliebt wie an ihrem ersten Tag – ihre beiden gemeinsamen Kinder machen ihr Familien-Glück komplett. 

Zu dieser süßen Liebesgeschichte wäre es allerdings fast nicht gekommen, wie Jana Ina vergangenes Jahr in einem Interview enthüllte – die Moderatorin wollte ihrem Giovanni damals nämlich beinahe keine Chance geben. Der Grund: Die Brasilianerin und der Sänger lernten sich zu einer Zeit kennen, in der Giovanni Teil der Boy-Band Bro'Sis war – für Jana Ina ein klares No-Go für eine gemeinsame Zukunft. Damals war die Moderatorin sich nämlich sicher, dass der Frauenschwarm keinesfalls treu sein könnte

Dennoch schaffte es der Sänger, seine Jana Ina von sich zu überzeugen. Und ihre Zweifel? Die erwiesen sich als komplett unbegründet, schließlich sind die beiden Turteltauben seit 15 Jahren unzertrennlich und haben stets nur Augen füreinander

Jana Ina Zarrella: "Ich werde es nie vergessen"

Jetzt schwärmte Jana Ina in einem YouTube-Video von "Position pr" über ihren Ehemann. Als die beiden zusammen vor den Kameras backen, erklärte die 43-Jährige:

Giovanni hat ein Riesenherz. Er ist wirklich ein Mensch, der sich zuerst um die anderen kümmert. Er möchte einfach, dass es allen gut geht – und dann erst kümmert er sich um sich. Also ich hab hier schon einen Sechser im Lotto gemacht. 

Was für süße Worte! Und auch ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe verriet die 43-Jährige abschließend: "Ich finde, es ist wichtig, dass man nicht vergisst, dass wir weiterhin ein Ehepaar sind. [...] Um eine Partnerschaft muss man sich kümmern – dazu zählt auch Zeit zu zweit." Trotz der ganzen öffentlichen Aufmerksamkeit scheinen die beiden Turteltauben dies besonders gut hinzubekommen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Giovanni Zarrella: So sehr litt er unter der Trennung von Jana Ina

Jana Ina Zarrella: Traurige Nachricht

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Emotionale Trennung!

Verwendete Quellen: YouTube/ Position pr

Bist du ein Fan von Jana Ina und Giovanni Zarrella?

%
0
%
0