Giovanni Zarrella & Roland Kaiser: Rührende Geste

Giovanni Zarrella & Roland Kaiser: Rührende Geste

Am vergangenen Samstag (25. Februar) kam endlich wieder eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen. Der Gastgeber und Roland Kaiser sorgten dabei für einen Gänsehaut-Moment. 

Giovanni Zarrella & Roland Kaiser: Udo Jürgens-Medley bei der "Giovanni Zarrella Show"

Vergangenen Samstag (25. Februar) wurde den Schlagerfans ein unterhaltsamer Fernsehabend geboten. Giovanni Zarrella (44) präsentierte eine neue Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen. Zuvor rührte der italienische Schlagersänger ordentlich die Werbetrommel - mit Erfolg, denn erstmals seit über einem Jahr erreichte er wieder über vier Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem heimischen Fernseher. Gleichzeitig stellte er einen Rekord auf, indem er durchschnittlich 620.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren vor den TV zog und sich damit in der Kategorie einen sehr guten Marktanteil von 11,4 Prozent sicherte, Wahnsinn!

Der große Erfolg Giovannis Samstagabendshow kommt aber nicht von ungefähr, denn der Musiker begrüßte zahlreiche Gäste bei sich auf der Bühne. Neben Popkünstlern wie Luca Hänni, Namika und Adam Lambert war auch die Crème de la Crème des Schlagers vor Ort wie beispielsweise Maite Kelly, Beatrice Egli und Roland Kaiser (70). Mit Letzterem hatte Zarrella einen ganz besonderen Auftritt. Die beiden Schlagerstars widmeten nämlich dem verstorbenen Sänger Udo Jürgens ein Medley aus seinen Hits:

Die Aura des im Jahre 2014 verstorbenen "Griechischer Wein"-Sängers war während dieser Performance im ganzen Saal zu spüren. Im Plausch von Zarrella und Kaiser verriet Letzterer, dass er zu Udo Jürgens eine besondere Verbindung hatte: "Ich kannte ihn 40 Jahre. Wir waren wirklich befreundet und ich habe immer noch einen Höllen-Respekt vor ihm."

Giovanni Zarrella & Roland Kaiser: Udo Jürgens Kinder sind ergriffen

Alle im Saal in Offenburg waren ergriffen von der Darbietung von Giovanni Zarrella und Roland Kaiser zu Ehren von Udo Jürgens. Auch dessen Kinder John und Jenny saßen im Publikum und konnten nicht aufhören zu klatschen. Sie zeigten sich sehr berührt von der tollen Darbietung der Schlagerstars, so lautete das Lob von Jürgens Sohn John:

Die Band hat geknackt. Ohne euch Honig ums Maul zu schmieren: Das war echt groß.

Und auch Jenny war begeistert: "Das ist nicht einfach, so etwas zu interpretieren. Das Eis ist manchmal sehr dünn. Ich kann nur sagen: Es war wirklich grandios. Ihr habt uns eine wahnsinnige Freude gemacht."

Du hast die "Giovanni Zarrella Show" am 25.2.23 verpasst? Dann kannst du die Sendung jetzt in der ZDF-Mediathek nachschauen!

Verwendete Quellen: YouTube; ZDF

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...