Giovanni Zarrella: Überraschendes über Florian Silbereisen

Giovanni Zarrella: Überraschendes Statement über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen, 40, und Giovanni Zarrella, 44, kennen sich nun schon einige Jahre, dennoch war Florian in der letzten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" nicht mit von der Partie. Die Erklärung für seine Abwesenheit wirft jedoch einige Fragen auf.

  • Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella sind alte Schlager-Kollegen
  • Giovanni lud Florian in seine Show ein, dieser musste wegen DSDS absagen
  • Die Bergründung für die Absage ergibt jedoch keinen Sinn

Giovanni Zarrella: Weswegen fehlte Florian Silbereisen in seiner Show?

In seiner "Giovanni Zarrella Show", die am neunten April bereits zum vierten Mal über die Bildschirme flimmerte, lädt Giovanni Zarrella sich regelmäßig einige hochkarätige Schlagerkollegen ein, welche die Zuschauer vor dem Fernseher bestens unterhalten. So legte in der jüngsten Ausgabe nicht nur Schlager-Ikone Andrea Berg ihr Comeback hin, auch die No Angels fanden erstmals wieder zu fünft eine Rückkehr hin.

Für die exklusiv zusammengestellte Gästeliste ist der Moderator größtenteils selbst zuständig - doch damit stellt sich bei eingefleischten Schlagerfans die Frage, weshalb Urgestein Florian Silbereisen nicht mit dabei war. Immerhin war Giovanni eine Zeit lang regelmäßig zu Gast bei Flori, ehe er dann seine eigene Sendung bekam. Grund für einen Konkurrenzstreit war das jedoch nicht, zu Weihnachten standen die beiden sogar gemeinsam auf der Bühne.

Wieso also fehlte der "Traumschiff"-Star dann auf Giovannis Bühne? Dieser verriet nun den Grund - doch der wirft neue Fragen auf.

Giovanni Zarrella: Deswegen fehlte Florian Silbereisen in der "Giovanni Zarrella Show"

Wenngleich die beiden behaupten, keinen Konkurrenzkampf mit ihren Schlagershows zu führen, dürfte es für Giovanni dennoch eine kleine Erleichterung sein, dass Florian aufgrund seiner Tätigkeit als DSDS-Juror momentan keine Zeit für seine eigene Schlagersendung hat und die Quote damit vollständig an Giovanni abgibt. 

Die Castingshow sei auch der Grund, weshalb Florian nicht bei Giovanni aufgetreten sei, erklärt der Moderator. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf: Schlüssig ist diese Erklärung nicht gerade. "Florian Silbereisen ist grundsätzlich in jede unserer Shows eingeladen", stellte Giovanni gegenüber "t-online" klar. Dann fuhr er fort: 

Zuletzt ist er am Samstagabend immer an DSDS vergeben. Wenn die Staffel vorbei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn er uns beehren würde.

An sich eine einleuchtende Begründung, doch zum Zeitpunkt der Show am neunten April war der Auslands-Recall von DSDS schon lange abgedreht, und auch die Live-Shows haben noch nicht begonnen. Genug Zeit, zwischen seinen DSDS-Pflichten einen kleinen Abstecher bei Giovanni zu machen, hätte Flori also gehabt. Weshalb er dennoch trotz Einladung nicht aufgetaucht ist, wollen zum jetzigen Zeitpunkt weder Florian noch Giovanni verraten. 

Ob Florian wohl in der nächsten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" mit dabei sein wird?

Verwendete Quelle: t-online

Lade weitere Inhalte ...