Giovanni Zarrella: "Werde wieder Papa"

Giovanni Zarrella: "Werde wieder Papa"

Sein Album "Ciao!" war ein absoluter Kassenschlager und erreichte in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts, doch schon bald erscheint die neue Platte von Giovanni Zarrella, 44. Auf Instagram teilte der Sänger nun einen Vorgeschmack auf sein neues "Baby"!

Giovanni Zarrella: Er wird musikalisch wieder Papa

Angefangen als Bandmitglied von "Bro’Sis" begann die Musikkarriere von Giovanni Zarrella im Oktober 2001. Nachdem sich die Band 2006 auflöste, versuchte er sich als Solokünstler, leider zunächst nur mit mäßigen Erfolg. Mit seinem 2019 veröffentlichten Album "La vita è bella" feierte er schließlich seinen Durchbruch. Vor allem die Single-Auskopplung "Senza te" (Ohne dich), ein Duett mit Pietro Lombardi, konnte sich in den Singlecharts im deutschsprachigen Raum platzieren. Im April 2021 erschien dann seine Platte "Ciao!", mit der Giovanni erneut große Erfolge feierte und sich an die Spitze der Charts setzte. 

Die Ideen gehen dem italienischen Sänger anscheinend noch lange nicht aus, denn das nächste Album lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am 19. August wird "Per Sempre" auf den Markt kommen und seine Fans können sich schon jetzt auf neue Arrangements der größten Welthits auf Italienisch freuen. 

Einen ersten Vorgeschmack gab Zarrella kürzlich seinen Fans auf Instagram, denn er postete einen Videoausschnitt zur neuen Single "Un Angelo". Dazu schrieb er:

Morgen werde ich musikalisch wieder Papa. Morgen gibt es das Video zu UN ANGELO - das erste Video aus meinem neuen Album PER SEMPRE. Ich mache mir immer sehr viele Gedanken über das Video, denn es soll die Musik anhand von Bildern erzählen und untermalen. Wie gefallen euch die ersten Sekunden daraus?

Alleine mit diesem kleinen Ausschnitt überzeugte er seine Fans auf ganzer Linie. So findet man unter seinem Beitrag zahlreiche Kommentare wie diese:

Ich finde es ganz ganz toll und hab nur vom kleinen Ausschnitt pure Gänsehaut! Ich freue mich wahnsinnig!

Giovanni Zarrella: Auf Tour ab September

Sein neues Album ist jedoch nicht das Einzige, worauf sich Giovanni Zarrella in diesem Jahr wahnsinnig freut, denn er wird sich im Spätsommer endlich einen seiner größten Träume erfüllen: Er geht ab September auf große Solo-Tournee! Diese tolle Nachricht teilte der Musiker im März seinen Fans auf Instagram mit und schrieb voller Euphorie:

In wenigen Wochen gehe ich auf meine erste große Solotour. Ich freue mich so sehr, euch endlich alle zu sehen und einen unvergesslichen Abend mit euch zu verbringen.

Konzertbesucher können sich schon jetzt auf die größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen freuen.

Verwendete Quellen: Instagram