Helene Fischer: Bitterer Schlag ins Gesicht von Rockband!

Helene Fischer: Bitterer Schlag ins Gesicht von Rockband!

Helene Fischer bekommt erneut Kritik von Campino, dem Frontmann der Toten Hosen. Diesmal bezeichnet er Anastacia als "echte Sängerin" im Vergleich zu ihr.

Helene Fischer: Seitenhieb von Tote-Hosen-Frontsänger

In ihrer Karriere musste sich Helene Fischer schon des Öfteren Kritik anhören, schließlich kann sie mit ihrer Musik und Stimme nicht jeden Geschmack treffen. Besonders hart ist es jedoch, wenn einer aus den eigenen Reihen ihr einen Seitenhieb verpasst. Vor zehn Jahren coverte die Schlagersängerin den Toten Hosen-Hit "Tage wie diese". Die Fans waren vollkommene begeistert - die Band eher nicht.

Als Helene den Song auf Tonträgern veröffentlichen wollte, erteilte die Band laut "Schlagerprofis.de" ihr nicht die Zustimmung. Doch es kommt noch dicker, denn kürzlich deutete Frontsänger Campino (60) in einem Interview an, die "Atemlos"-Interpretin wäre keine "echte Sängerin". Als Anastacia (54) nämlich den Song in einer englischen Version vor kurzem veröffentlichte, war Campino ganz begeistert, wie er gegenüber der "Rheinischen Post" anklingen ließ:

Schön, den Song mal von einer echten Sängerin zu hören. Ist qualitativ sicherlich besser gesungen als das Original.

"Von einer echten Sängerin" - das könnte man als bitterbösen Seitenhieb gegen Fischer sehen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass der Tote-Hosen-Sänger die Blondine kritisiert ...

Helene Fischer: Sie wurde schonmal von Campino kritisiert

Vor einigen Jahren schoss Campino schon einmal scharf gegen Helene Fischer. Im Interview mit "kurier.at" bemängelte er nämlich, dass die Schlagersängerin keine Stellung zu politischen Themen nimmt:

Helene Fischer zum Beispiel äußert sich zu solchen Dingen nicht. Das ist ihr gutes Recht und ich will das auch gar nicht bewerten. Aber was wäre, wenn sie sagen würde: ‚Ich bin gegen die AfD und gegen die rechtsextreme Stimmung‘?

Als Grund dafür vermutet er: Sie würde unglaublichen Hass auf sich ziehen. Das Management würde vielleicht sagen: ‚So einen Ärger brauchen wir nicht, wir haben eine gut geölte Maschine, die perfekt läuft, also bitte in Bezug auf Politik den Mund halten‘.

Verwendete Quellen: Rheinischen Post, kurier.at

Magst du die Musik von Helene Fischer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.