Helene Fischer: Comeback schon im Juli?

Die Beauty soll bald in einer TV-Show zu sehen sein

Kehrt Helene Fischer, 35, auf die Bühne zurück? Die ungewöhnliche Geheimniskrämerei um die neue Show von Florian Silbereisen, 38, "Schlager, Stars und Sterne – die Sommerparty" treibt die Hoffnungen auf ein Comeback der Schlagerqueen an.

Helene Fischer schweigt in Coronakrise

Kehrt Helene Fischer in der Coronakrise zurück? Ihre Fans warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen der Schlagerqueen. Seit Monaten herrscht Funkstille. Ihr letztes Posting auf Facebook ist vom 13. März und ist lediglich eine Konzertabsage. Bisher ist die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands in der Coronakrise verstummt, keine öffentlichen Statements, keine Aufrufe, kein Dank an das Pflegepersonal in Krankenhäusern. Nichts.

Florian Silbereisens "Sommerparty"

Doch das könnte sich bald ändern. Viele Fans vermuten, dass Helene Fischer schon im Juli auf die Bühne zurückkehren könnte. Der Grund dafür ist die ungewöhnliche Geheimniskrämerei um die nächste Show von Florian Silbereisen "Schlager, Stars und Sterne – die Sommerparty", die am 25 Juli im Ersten ausgestrahlt wird. Knapp zwei Wochen vor der Show gibt es noch immer keine Informationen von den Machern, wo die Show gedreht wird und wer die Gäste sind.

Zwar hält sich Florian Silbereisens Produzent Michael Jürgens mit vorab veröffentlichten Informationen stets zurück, aber dass noch nicht einmal bekannt ist, ob die Sendung live stattfindet, ist mehr als ungewöhnlich. Wie der "Kitzbüheler Anzeiger" berichtet, soll das TV-Spektakel live vom Ehrenbergsee in der Nähe von Kitzbühel gesendet werden. Doch offiziell bestätigt ist das nicht. Hat die Geheimniskrämerei vielleicht einen handfesten Grund, der Helene Fischer heißt?

Mehr über Helene Fischer lest ihr hier:

 

 

Helene Fischer plant neues Album

Möglich wäre es. Helene Fischer plant ein neues Album gegen Ende des Jahres zu veröffentlichen. Ein Überraschungsauftritt mit einer neuen Single würde da gut in den Plan passen. Außerdem hätte Helene endlich einmal die Gelegenheit, sich persönlich an ihre Fans zu wenden und ihnen in der Coronakrise beizustehen. Ob Helene Fischer sich diese Chance entgehen lässt? Hoffentlich nicht.

Schon 2019 überraschte Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen mit einem Auftritt beim "Schlagerbooom“. Dem Showmaster kamen beim Wiedersehen sogar die Tränen.

 

 

Am 8. August gibt es die nächste TV-Party mit Florian Silbereisen, dann sendet der MDR die Aufzeichnung "Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht“ mit Beatrice Egli, Thomas Anders, Matthias Reim, Ramon Roselly, Sarah Lombardi, Sonia Liebing und vielen mehr. Und am 14. August zeigen MDR, HR, RBB und NDR Florian Silbereisens "Schlagerfeuer – Die Standparty“.

Würdet ihr euch über Helene Fischers Comeback im Juli freuen?

%
0
%
0