Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet!

Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet!

Großartige Neuigkeiten für die Fans von Helene Fischer: Nachdem ihre Tourneestopps in Köln wegen ihrer Verletzung verschoben werden mussten, gab man nun einen Zusatztermin bekannt!

Helene Fischer: Tourstart ist noch immer in der Schwebe

Während Helene Fischer (38) eigentlich gerade von Stadt zu Stadt fahren und auf den größten Bühnen dieses Landes ihre Fans begeistern sollte, muss sie sich zu Hause ausruhen und neue Kraft schöpfen. Der Grund: Bei den letzten Proben für ihre "Rausch"-Tournee hat sie sich eine Rippenfraktur zugezogen. Als Konsequenz musste sie ihre Konzerte in Bremen und Köln verschieben. Derzeit wird nun ihre Tourpremiere für den 11. April in Hamburg anvisiert, doch zu 100 Prozent ist es auch noch nicht sicher, dass dieser Termin einzuhalten ist. Motivationstrainer und Sportpsychologe Matthias Herzog sagte gegenüber "Watson" kürzlich, dass Helenes Entscheidung, wieder auf die Bühne zu gehen und ihr anspruchsvolles Programm abzuliefern, keinesfalls leichtfertig getroffen werden darf:

Frakturen sind zwar vom Schmerzempfinden her in der Regel weniger schmerzhaft als Prellungen. Das Blöde ist nur, dass Helene ja nicht nur singt, sondern auch turnt, unter anderem am Trapez, an Seilen. Das verlangt nicht nur höchste Konzentration, sondern auch volle Belastbarkeit.

Dennoch ist die Hoffnung groß, dass es endlich bald losgehen kann mit der großen Tournee der Schlagersängerin. Die Fans in Köln konnten auch vor ein paar Tagen wieder aufatmen, denn die Ersatztermine für die Konzerte in der Stadt wurde bereits bekannt gegeben. Nun hat Helene für ihre dort ansässigen Fans noch eine große Überraschung!

Helene Fischer: Zusatzkonzert für Köln bekannt gegeben 

Die einen oder anderen Fans werden sicher ein Tränchen verdrückt haben, als bekannt wurde, dass Helene Fischer ihre Konzerte in Köln aufgrund ihrer Verletzung verschieben musste. Ein kleines Trostpflaster gibt es nun: Die Schlagersängerin wird in der Stadt ein zusätzliches Konzert geben aufgrund der großen Nachfrage. Diese Information teilte kürzlich der Veranstaltungsort, die LANXESS-Arena, auf jenem Instagram-Account:

Sechs Termine waren nicht genug - Helene Fischer gibt eine Zusatzshow bekannt! Im August und September 2023 kommt die Schlager-Queen somit für insgesamt 7⃣ Konzerte nach Köln. 

Das wird viele Fans, die bisher keines der begehrten Tickets erhaschen konnten, sicher sehr freuen! Der Ticketverkauf startet am 5. April um 10 Uhr. 

Verwendete Quellen: Watson; Instagram 

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.