Helene Fischer: Das ist ihr Geheimnis!

Helene Fischer: Das ist ihr Geheimnis! - Comeback steht kurz bevor

Hammer-Neuigkeiten von Helene Fischer, 36: Der Schlager-Star hat alle Bilder auf Instagram gelöscht und auf der Homepage zählt ein Countdown die Tage bis zum 6. August herunter!  Kopiert sie damit Lena Meyer-Landrut? Und was für ein Geheimnis steckt dahinter?

Helene Fischer Comeback startet

Was ist bloß bei Helene Fischer los? Die Schlagersängerin, die sich in den letzten Monaten rar gemacht hat, scheint etwas ganz Großes zu planen! Auf ihrer Instagram-Seite sind sämtliche Bilder verschwunden. Nur im Profilbild ist ein glühender Kreis vor schwarzem Hintergrund zu sehen. Auch auf der Facebook-Seite des "Atemlos"-Stars taucht das Symbol in zwei Varianten auf. Hinter dem Geheimnis steckt offensichtlich Helenes lang erwartetes Comeback!

Ein weiteres Anzeichen für das bevorstehende Comeback ist ein Countdown auf Helene Fischers Homepage, der die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zum 6. August in orangenen Ziffern herunterzählt. An dem Tag wird es definitiv etwas Neues von Helene Fischer geben! Fans warten schon lange auf neue Musik von dem Schlager-Star. Vorstellbar wäre eine neue Single mit Video, die als Vorboten ein neues Album ankündigen. Zudem feiert Helene Fischer am 5. August ihren 37. Geburtstag. Mit einer Comeback-Veröffentlichung am Folgetag macht sich die Sängerin selbst das schönste Geburtstagsgeschenk.

Die Fans sind über diese spektakulären Neuigkeiten völlig aus dem Häuschen. Ein Kommentar lautet "Helene is back", ein anderer: "Da bekomme ich doch glatt Herzbeben. Kündigt sich da etwa das neue Album an?".

Doch kopiert Helene Fischer mit der Aktion nicht einfach Lena Meyer-Landrut? Die ESC-Gewinnerin von 2010 löschte im Mai ebenfalls ihre Insta-Fotos und sorgte so für ordentlich Aufmerksamkeit für ihre neuen Musik-Veröffentlichungen. Bei Lena hat's auf jeden Fall funktioniert. Und auch Helene Fischer sorgt mit ihrer Aktion aktuell für Schlagzeilen.

Geburtstags-Show mit Ex-Freund Florian Silbereisen

Und ein Auftritt in der Show ihres Ex-Freunds Florian Silbereisen wird immer wahrscheinlicher, denn der feiert nur eine Woche später am 14. August laut ARD "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“. Der Showmaster feiert seinen 40. Geburtstag am 4. August. Florian Silbereisen und Helene Fischer feiern mit der Show also aller Voraussicht nach beide ihren Geburtstag. Das wäre eine echte Sensation! Florian Silbereisen sagt zu der Show:

Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!

Auch Helene Fischer hat Florian Silbereisen über Jahrzehnte die Treue gehalten, schließlich waren die beiden über zehn Jahre lang das Traumpaar des deutschen Schlagers und sind auch nach ihrer Trennung 2018 eng miteinander befreundet. Das und ihr Geburtstag wenige Tage zuvor legen nahe, dass die Sängerin auf jeden Fall Teil der Geburtstags-Show ist. Das wird ein Mega-Comeback von Helene Fischer, auf das wir uns jetzt schon herzbebend freuen!