Helene Fischer: Eindringliche Bitte! "Das ist es nicht wert"

Helene Fischer: Eindringliche Bitte! "Das ist es nicht wert"

Schock für die Fans von Helene Fischer: Kurz vor ihrem Tourneestart verletzte sich die Sängerin schwer, sodass die anstehenden Konzerte verschoben wurden. Damit das in Zukunft nicht passiert, haben die Fans eine Bitte an die Sängerin. 

Helene Fischer: Ihr Tourneestart muss verschoben werden

Ein absoluter Albtraum wurde für Helene Fischer (38) wahr: Sie muss ihren Tourneestart verschieben. Mit ihrem Team trainiert sie seit Wochen für diesen Moment, denn eigentlich sollte ihre "Rausch"-Tour heute (21.3.) in Bremen starten. Daraus wird nun aber leider nichts, denn am Sonntag hat sich die Sängerin während der letzten Proben verletzt. Auf Instagram schrieb sie vor einigen Stunden: "Seit Wochen proben wir für die bevorstehende Tour, wir sind hochmotiviert und gehen an unsere Limits, um für euch eine herausragende Show auf die Beine zu stellen. Mein Anspruch, euren Erwartungen gerecht zu werden, ist sehr hoch, denn ihr seid der Motor, der mich antreibt. (...) Manchmal sind aber höhere Mächte am Werk und ich muss euch leider mitteilen, dass ich mir bei den Proben eine Rippenfraktur zugezogen habe." Ihre Verletzung macht es ihr unmöglich, auf die Bühne zu gehen und ihre Show abzuliefern, deswegen wurden die kommenden Konzerte abgesagt:

Wir müssen daher schweren Herzens die Premiere verschieben und sind gerade dabei, alterative Termine für Bremen und Köln zu finden, um die Konzerte nachzuholen. Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mit das tut, denn ich weiß, wie groß eure Freude ist, dass es endlich losgeht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung für euch mit sich bringt. [...] Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung.

Für Helene Fischer, die für ihren Ehrgeiz bekannt ist, muss es unerträglich sein, dass sie (noch) nicht ihre harte Arbeit präsentieren kann. Genauso traurig sind aber auch ihre Fans, die nun noch etwas länger auch ihr Idol warten müssen.

Helene Fischer: Ihre Fans haben eine Bitte

Vor einigen Jahren hat Helene Fischer die Akrobatik für sich entdeckt und arbeitet bei ihren Tourneen gerne mit dem Cirque du Soleil zusammen. Sie möchte für ihre Fans eine einmalige Show mit vielen Wow-Momenten schaffen. Jene sind über die Jahre zwar auch immer von Helenes Einlagen in der Luft begeistert gewesen, doch wenn dadurch entstehende Verletzungen ganze Konzerte gefährden, verstehen die Fans keinen Spaß. Unter dem aktuellen Instagram-Posting der Schlagersängerin bitten sie die "Herzbeben"-Sängerin in Zukunft doch auf diese waghalsigen Nummern zu verzichten:

Bitte lass die gefährliche Akrobatik einfach sein. Niemand will von deinen Fans, dass du dich ernsthaft verletzt. Das ist es nicht wert.

Für mich ist wichtig, dass du singst. Unbedingt Akrobatik muss ich nicht haben.

So viel zum Thema: nichts Gefährliches.

Ob sich Helene diese Bitte zu Herzen nimmt? Das bleibt abzuwarten. Jetzt wünschen wir ihr erst einmal eine schnelle Genesung!

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.