Helene Fischer: Fans gehen auf die Barrikaden!

Helene Fischer: Fans gehen auf die Barrikaden! "Die Zeiten sind vorbei"

Auch in diesem Jahr musste die Weihnachtsshow von Helene Fischer, 38, ausfallen. Die Sängerin bot ihren Fans allerdings eine Alternative - die jedoch nur Enttäuschung auslöste. 

Helene Fischer: Ersatz für die gecancelte "Helene Fischer Show"

Jahrelang war es eine feste Weihnachtstradition für viele Deutsche am ersten Weihnachtsfeiertag den Fernseher einzuschalten, um die "Helene Fischer Show" zu sehen. 2020 musste das Format allerdings zum ersten Mal aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Im folgenden Jahr sowie auch 2022 cancelten die Verantwortlichen mit der gleichen Begründung die Show. Die Fans sind insbesondere in diesem Jahr, da bereits viele Corona-Maßnahmen gelockert wurden und auch wieder großen Hallenkonzerte stattfinden, enttäuscht wegen der Absage. Eine kleine Alternative wollte Helene ihrer Fangemeinde dann doch bieten, so postete sie wenige Tage vor Weihnachten diese Ankündigung: 

Am 25. Dezember um 20 Uhr blicken wir – mit herzlichem Dank an das ZDF – zurück auf die musikalischen Highlights der ‚Helene Fischer Show‘. Schaut auf dem YouTube Kanal vorbei und habt Spaß im Chat des einmaligen YouTube Streams. MEINE SCHÖNSTEN MOMENTE. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, euer Team Helene.

Dieses kleine Weihnachtsgeschenk ermöglichte es vielen Fans, die schönsten Momente der "Helene Fischer Show" dann vor dem heimischen Computer oder Mobilgerät zu schauen. Doch wie nahm die Fangemeinde dieses Alternativangebot auf? 

Helene Fischer: Die Fans reagieren enttäuscht

Seit der ersten ausgefallenen Show im Jahr 2020 haben die Fans nur einen einzigen Wunsch: Sie sehnen sich eine neue Ausgabe der Weihnachtsshow von Helene Fischer herbei. Dass dies auch in diesem Jahr nicht geklappt hat, sorgte bereits vor Wochen für großen Unmut. Helenes kleines 'Trostgeschenk' konnte die Stimmung auch nicht mehr aufhellen. Unter ihrem Ankündigungspost für die Ausstrahlung ihres Best-of auf YouTube sammelten sich schnell diverse negativ gestimmte Kommentare:

Eine neue Show würde mich mehr erfreuen. Die Wiederholung der Wiederholung brauche ich nicht. Schade.

Schon wieder Aufgewärmtes.

Die Zeiten sind vorbei, in denen ich mir den zusammengeschnittenen Käse angucke. Am besten war die allererste Show. Danach ging es bergab.

Oje, da kann man nur hoffen, dass 2023 dann endlich die sehnlichst gewünschte neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" kommt. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...