Helene Fischer: Flucht nach Hollywood?

Internationale Karriere-Chancen

Helene Fischer, 36, verkauft Millionen Platten, füllt Konzerthallen und steht regelmäßig mit Weltstars auf der Bühne: Will sie jetzt noch mehr?

Helene Fischer: Ihr fehlt das Live-Erlebnis

Helene Fischer ist wohl die berühmteste deutsche Schlagersängerin. Doch viel ist hierzulande für sie gerade nicht zu holen. Wegen der Corona-Pandemie kann sie nicht auftreten, dabei ist es genau das, was die 36-Jährige so liebt.

Diese erzwungene Untätigkeit wirft einen großen Schatten auf das Leben von uns Live-Künstlern. Denn auf der Bühne und vor den Fans performen zu dürfen, ist weit mehr als ein Beruf

, erklärte sie gegenüber der "Deutschen Presse Agentur". Und weiter: "Wie wichtig das gemeinsame Erleben und die Energie, die von Konzerten ausgeht, ist, das wird einem jetzt erst so richtig klar."

Das könnte dich auch interessieren:

 

Helene Fischer: Duett mit Josh Groban

Ein wenig Ablenkung bekam Helene jetzt, weil sie ein Duett mit US-Sänger Josh Groban (40) aufnahm. Oder war es für den "Atemlos"-Star möglicherweise mehr als das – der Start in eine völlig neue Karriere?

Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die nicht schätzen würden, wie talentiert Helene ist. Jeder würde sich freuen und geehrt sein, sie auf der Bühne zu haben

, ist Josh überzeugt und bezeichnet seine Duett-Partnerin als eine der besten Entertainerinnen der Welt.

 

 

Countryalbum mit Kiefer Sutherland?

Hätte Helene also Chancen auf den Durchbruch in den USA? Möglich. Immerhin performte sie auch in ihren Weihnachts-Shows schon mit den ganz Großen, die immer voll des Lobes für die Blondine sind – so auch Kiefer Sutherland (54). Er machte ihr sogar schon mal das Angebot, mit ihm ein Countryalbum aufzunehmen. Ihre angebliche Reaktion: „Sie war sofort davon angetan.“ Helene in Hollywood? Warum nicht?! In Deutschland hat sie ja bereits alles erreicht.

Text aus der Print-Ausgabe 11/21 von Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Bist du ein Fan von Helene Fischer?

%
0
%
0