Helene Fischer: "Fremdscham" - Knallharte Kritik

Helene Fischer: "Fremdscham" - Knallharte Kritik

Helene Fischer ist die Protagonistin der neusten Lidl-Kampagne. Viele Fans können dem leider nichts abgewinnen.

Helene Fischer: Sie ist das neue Werbegesicht von "Lidl"

Bei Helene Fischer (38) läuft es gerade richtig gut: Nicht nur darf sie sich stets über randvolle Konzerthallen bei ihrer "Rausch"-Tournee freuen, sondern auch ihre neue Best-Of-Platte verkauft sich blendend. Zusätzlich hat die Schlagersängerin einen Maga-Deal an Land gezogen, denn sie stand kürzlich als Protagonistin für eine große Lidl-Kampagne vor der Kamera. Das Endergebnis wurde bei der großen Feier zum 50. Geburtstag der Lebensmittelkette vorgestellt.

Viele Fans zeigen sich in den sozialen Netzwerken begeistert von der Kampagne. Auf Instagram heißt es unter anderem für den neuen Werbespot von Lidl:

Beste Werbung und Werbepartnerin, die ihr hättet kriegen können.

Besser hätte man es nicht machen können.

Doch neben all den Lobeshymnen sind viele eingefleischte Helene-Fans nicht ganz so begeistert von ihrem neusten Projekt.

Helene Fischer: Es hagelt auch viel Kritik

Während die Lebensmittelkette einige Komplimente für den Werbespot bekommt und auch Helene Fischer ganz hin und weg von dem Dreh war, so sind einige Fans der Schlagersängerin überhaupt nicht begeistert. Auf TikTok und Twitter schimpfen die Fans der "Atemlos"-Interpretin wild drauf los:

Braucht die jetzt schon Lidl Werbung?

Hat die nicht genug Karten für ihr Konzert verkauft?

Ich glaube, ich habe eine ganz neue Form von Fremdscham entdeckt.

Helene, das ist nicht dein Niveau.

Oje, das hört sich aber gar nicht gut an. Offenbar hat die 38-Jährige mit dieser Zusammenarbeit nicht bei allen ins Schwarze getroffen. Doch letzten Endes geht es vor allem darum, auf welche Projekte die Musikerin selbst Lust hat - und die Kooperation mit "Lidl" hat ihr großen Spaß gemacht. Mit einer kleinen Videobotschaft meldete sich Helene bei den Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Supermarktkette an alle Beteiligten zu Wort: "Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich wirklich allein schon in den Vorbereitungen die Zusammenarbeit mit euch sehr, sehr genossen habe. Ich liebe die Kampagne."

Verwendete Quellen: YouTube; Instagram; Twitter

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.