Helene Fischer: Gänsehaut-Moment wegen Florian Silbereisen

Helene Fischer: Gänsehaut-Moment wegen Florian Silbereisen

Es ist vollbracht: Trotz schwerer Unwetter heizte Helene Fischer, 37, am 20. August knapp 130.000 Fans in München ein - inklusive Überraschungsauftritt von Ex Florian Silbereisen, 41!

Helene Fischer: Trotz Unwetter & Diskussionen - Mega-Konzert in München

Es war das Comeback, auf das viele Fans eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben: Am 20. August stand Helene Fischer nach zwei Jahren Corona-Pandemie und Babypause in München endlich wieder auf einer Konzertbühne - und zwar vor sage und schreibe 130.000 Besuchern! Und das, obwohl der Auftritt offenbar unter keinem guten Stern gestanden hatte.

Abgesehen davon, dass es unter den Fans und Besuchern schon vor dem Konzert zu Diskussionen um Konzertprogramm, Regeln und Co. gekommen war, sorgten schwere Unwetter fast dafür, dass Helenes Mega-Konzert abgesagt wird. Zwischenzeitlich hatten die Fans sogar wegen des Regens evakuiert werden müssen!

Überraschungsauftritt von Florian Silbereisen

Doch am Ende ging alles gut: Helene Fischer konnte ihren Fans wie geplant einheizen - und hatte dafür die ein oder andere Überraschung in petto. Abgesehen von einer rührenden wie seltenen Liebeserklärung für Freund Thomas Seitel, den sie liebevoll als ihren "Seelenverwandten" bezeichnete, konnte sie auch über weitere männliche Unterstützung freuen - und zwar von Ex Florian Silbereisen!

Kurz bevor die Mega-Show losgehen sollte, trat der Ex-DSDS-Juror plötzlich in München auf die Bühne:

Wir sind alle klitschnass, aber das ist scheißegal. Sie steht hinter der Bühne, genauso nass und durchgeschwitzt, aber das ist uns und ihr egal! Wir werden heute den geilsten Abend erleben. Seid ihr schon atemlos? Diese Frau macht das, so lange, wie wir können – die einmalige Helene Fischer!

kündigte er an.

Auch spannend: Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ihre Liebe von Anfang bis Trennung

Logisch, dass der Gastauftritt von Florian Silbereisen von Helene Fischer nicht unkommentiert blieb. Auf der Bühne erklärte sie wenig später:

Flo, schön, dass du heute Abend hier bist!

2018 hatte sich das Traumpaar der Schlagerbranche nach knapp zehn Jahren Beziehung getrennt. Seither verbindet die beiden Musiker eine innige Freundschaft, wie sie nun erneut bewiesen.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...