Helene Fischer: Geheime Zukunftspläne

Sie kehrt bald zurück

Schlagerfans aufgepasst: Helene Fischers, 36, Musikpause ist vorbei! Was hat sie jetzt vor. Wir verraten es dir …

Helene Fischer kommt zurück

Es geht wieder los! Nachdem Helene Fischer eine lange musikalische Pause eingelegt hatte und auch 2020 wegen Corona kein neues Album der Schlagerqueen erschien, legt sie jetzt wieder los. Laut "Bild" feilt man nämlich (noch) hinter den Kulissen an einem Plan, der Helene bald wieder zurück ins Rampenlicht bringen soll.

Seit Monaten arbeitet die 36-Jährige offenbar an einer neuen Platte. Im letzten Jahr hatte es Ausschreibungen gegeben, damit Songwriter Lieder dafür an ihre Plattenfirma schicken. Einige davon soll die Blondine bereits eingesungen haben. Klar, dass sie ihre frischen Songs dann auch wieder auf einer großen Bühne vor Publikum präsentieren will.

"Wie wichtig das gemeinsame Erleben und die Energie, die von Konzerten ausgeht, ist, das wird einem jetzt erst richtig klar", sagte Helene noch vor Kurzem. Gut möglich, dass sie dieses Gefühl 2022 endlich wieder erleben darf – denn Insider gehen davon aus, dass der Vorverkauf für eine Tour parallel zur Ankündigung ihres neuen Albums diesen Herbst stattfinden wird.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Neues Album, Tour und TV-Auftritte

Und auch im Fernsehen soll Helene wie-der zu sehen sein. Ihre Weihnachtsshow wird angeblich nicht wie im letzten Jahr wieder aus "Best of"-Szenen der ver-gangenen Sendungen bestehen. Stattdessen will Helene ihre Fans mit neuen Songs verzaubern.

Vielleicht müssen die aber gar nicht bis Weihnachten auf ein Wiedersehen mit ihrer Lieblingssängerin warten. Angeblich kämpft gerade sowohl die Redaktion von Florian Silbereisens (39) Schlagershow in der ARD als auch die von Giovanni Zarrella (43) im ZDF darum, Helene für ihre Novembershow zu kriegen. Wer im Endeffekt den Zuschlag bekommt? Unklar. Doch es scheint, als würde 2021 doch noch zum großen Helene-Jahr!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Freust du dich auf das Comeback von Helene Fischer?

%
0
%
0