Helene Fischer: Geheimnis um Florian Silbereisen gelüftet?

Helene Fischer: Geheimnis um sie & Florian Silbereisen gelüftet?

Es war die Sensations-Meldung: Helene Fischer, 37, wird ihr großes Show-Comeback in einem TV-Format von Florian Silbereisen, 40, feiern. Eine frühere Aussage des Showmasters lässt nun vermuten, dass dieser Plan bereits Jahre zuvor von den beiden Musikern geschmiedet wurde. 

Helene Fischer: Endlich ist sie zurück!

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden. Zunächst nahm sie sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit, dann kam die Corona-Pandemie und schließlich brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, doch nun kommt Helene Fischer endlich wieder zurück! Für ihr Show-Comeback hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zwar wird sie dies bei keinem Geringeren feiern als Florian Silbereisen. Das ehemalige Liebespaar ging ganze zehn Jahre lang gemeinsam durchs Leben. Als die beiden Musiker sich schließlich 2018 trennten, brach vor allem für ihre Fans eine Welt zusammen.

Mittlerweile ist auch bei der Fancommunity die Akzeptanz für deren Entscheidung gewachsen, dennoch waren alle vollkommen aus dem Häuschen, als Florian Silbereisen gegenüber der "Bild" verriet, dass Helene Fischer in seiner Show "Das große Schlagercomeback 2022" zugegen sein wird. Das Aufeinandertreffen mit seiner immer noch sehr guten Freundin kann der Showmaster gar nicht mehr erwarten:

Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan. 

Weiterhin offenbarte er, dass diese besondere Show wohl bereits seit Längerem geplant werde:

Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle. Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können.

Eine lange Planung ist für viele TV-Shows verständlich. Ein Statement von Florian Silbereisen, welches er 2018 machte, lässt nun jedoch vermuten, dass die Idee für dieses Event jedoch bereits vor mehr als nur ein paar Monaten entstand. 

Helene Fischer: Comeback seit Jahren geplant?

Nachdem Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung verkündeten, war das Interesse der Medien riesig. Auch wenn sie diese Thematik bis heute nicht an die große Glocke hängen, gaben die Musiker jeweils Statements ab. 2018 äußerte sich der Klubbb3-Sänger auf Facebook und versprach, dass obwohl die beiden kein Liebespaar mehr sind, werden sie in Zukunft aber auf beruflichen Wege regelmäßig zueinanderfinden:

Wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren.

Gemeinsame Pläne für eine TV-Show? Na nu, ist aus diesem Plan von 2018 etwa nun Realität geworden? Es weckt jedenfalls den Anschein, dass Helenes und Florians Vorstellung eines großen TV-Events nach jahrelanger Planung nun endlich in die Tat umgesetzt wird.

"Das große Schlagercomeback 2022" wird am 23. Juli um 20:15 Uhr auf dem Ersten live ausgestrahlt. Für wahre Schlagerstars ein absolutes Muss!

Verwendete Quellen: Bild; Facebook

Lade weitere Inhalte ...