Helene Fischer: Große Enttäuschung

Helene Fischer: Lebenszeichen - und die Fans sind enttäuscht

Fans von Helene Fischer, 37, müssen sich derzeit lange gedulden, bis ihre Lieblingssängerin sich auf den sozialen Netzwerken bei ihnen meldet. So ist, wenn endlich ein neuer Post erscheint, die Freude riesig. Gestern (02. Mai) gab es endlich eines der langersehnten Updates auf Helenes Instagram-Kanal. Ein Detail sorgt bei ihrem neuen Beitrag allerdings für Enttäuschung bei ihren Fans. 

Helene Fischer: Neuer Post auf Instagram

Helene Fischer gilt als erfolgreichste Schlagersängerin und könnte sich nach ihren bisherigen Erfolgen eigentlich zur Ruhe setzen. Nachdem sie sich in den vergangenen Jahren eine Auszeit genommen hat, kam sie im Oktober 2021 mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Rausch" mit voller Kraft zurück. Ihre Platte stürmte sofort die Charts und erreichte Platz eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im nächsten Jahr wird Helene dann mit ihren neuen Songs von März bis Oktober auf große Tournee gehen.

Auch auf Instagram promotet die Sängerin ihr neues Album, doch in letzter Zeit wurden die Updates auf ihrem Kanal immer weniger. Gestern (02.05.) war es dann endlich wieder so weit und es gab nach drei Monaten wieder einen neuen Instagram-Post. Zu einem Ausschnitt ihres neuen Songs "Liebe ist ein Tanz" stand in der Bildunterschrift geschrieben: 

Liebe ist, ein Tanz, ein Wort, ein Geruch, ein Gefühl, eine Umarmung, ein Blick. Was ist Liebe noch für euch? [...] Euer Team Helene.

Eigentlich sind Helenes Fans immer aus dem Häuschen, wenn ihr Idol auf Social Media mal wieder von sich hören lässt. Doch insbesondere die letzten drei Worte in der Bildunterschrift ihres neuen Posts sorgen bei ihrer Community für großen Unmut. 

Helene Fischer: Ihre Fans sind enttäuscht

Endlich gab es nach zwölf Wochen Funkstille wieder ein Lebenszeichen von Helene Fischer . Dieses löste allerdings keine große Freude wie sonst bei ihren Fans aus. In den Kommentaren unter ihrem Beitrag beschweren sich die Fans, dass nun nicht einmal mehr persönliche Worte von Helene selbst zu lesen sind. So schrieb ein Instagram-User enttäuscht:

Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht vom "Team Helene"? 

Und auch andere Fans vermissen die Sängerin und wünschen sich regelmäßigere Posts von ihr:

Wir brauchen dich wieder aktiver hier Helene!

Es bleibt abzuwarten, ob sich Helene die Worte ihrer Fans zu Herzen nimmt und in Zukunft sich wieder mit persönlichen Worten bei ihnen meldet. 

Verwendete Quellen: Instagram