Helene Fischer: Große Verwirrung vor Mega-Konzert

Helene Fischer: Große Verwirrung vor Mega-Konzert in München

Auf diesen Tag haben die Fans so lange gewartet: Am 20. August gibt Helene Fischer, 37, in München ihr geplantes Mega-Konzert für 150.000 Menschen. Doch eine Tatsache sorgt nun für große Fragezeichen ...

Helene Fischer feiert Konzert-Comeback

Helene Fischer ist endlich zurück: Ende letzten Jahres verabschiedete sich die Schlagerqueen in die wohl verdiente Babypause, die sie nur für einige seltene Auftritte, wie beispielsweise in Florian Silbereisens Show "Das große Schlagercomeback", unterbrach.

Doch am 20. August ist es nun endlich soweit und Helene Fischer steht in München wieder auf der Bühne, um sage und schreibe 150.000 Fans einzuheizen! Nach zwei Jahren Corona-Pandemie und Baby-Pause ist die Vorfreude riesig, sogar über Robbie Williams als Überraschungsgast wurde zuletzt spekuliert - doch bei einigen wird die Vorfreude nun offenbar gedämpft ...

Auch spannend: Helene Fischer: Baby-Geständnis einer Freundin - "Sie genießt es"

Keine Vorband?

Bei Instagram teilte der Konzerveranstalter nämlich kürzlich den geplanten Ablauf für das große Konzert von Helene Fischer - und der wird heiß diskutiert. Denn: Ab 12 Uhr startet der Einlass für die Besucher auf dem Eventgelände, zwei Stunden später dürfen die Gäste, die ein "Early Entry"-Ticket haben auf das Konzertgelände, ab 16 Uhr dann schließlich auch alle anderen Fans. Dabei ist der Konzertbeginn aber erst für 20 Uhr angesetzt. Eine Tatsache, die nicht überall auf Gegenliebe stößt:

Und das so ganz ohne Vorband? Und dann nur 2,5 Std Helene, da war ja sogar das Konzert auf Stadiontour länger oder ihre Weihnachtsshows,

meine beispielsweise eine Userin. Auch andere fragen nach einer Vorband: "Keine Voracts bis 20 Uhr, wie bei Andreas Gabalier?", lautet ein Kommentar. Ein anderer User fragt: "Bekommen wir noch das Vorprogramm mitgetielt?" und der Veranstalter antwortete daraufhin: "Das Programm bleibt so, wie oben gepostet."

Aber wer weiß, ob es nicht doch noch die ein oder andere Überraschung gibt. Helene Fischer ist schließlich für ihre Mega-Shows bekannt!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...