Helene Fischer: "Habe große Hoffnung" - Vielsagende Andeutung um TV-Show!

Helene Fischer: "Habe große Hoffnung" - Vielsagende Andeutung um TV-Show!

Helene Fischer Fans aufgepasst: Die Weihnachtsshow der Schlagersängerin fiel in den letzten Jahren aus. Doch gibt es Hoffnung auf ein Comeback im Jahr 2023?

Helene Fischer: Ihre Weihnachtsshow fiel die letzten Jahre aus

Es gehörte eigentlich zum Festtagsprogramm der Deutschen: Helene Fischers Weihnachtsshow! Von 2011 bis 2019 wurde ihre "Helene Fischer Show" jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag im Fernsehen gesendet und begeisterte ein Millionenpublikum zu Hause. Als 2020 die Corona-Pandemie die Welt erschütterte, war auch Helenes Sendung davon getroffen und musste abgesagt werden. Dies sollte sich auch die nächsten Jahre so weiterziehen, denn es gab bisher kein Comeback. Auch im vergangenen Jahr, als endlich wieder große Veranstaltungen stattfinden durften, entschied man sich dazu, die Show dennoch nicht aufzuzeichnen. Die Gründe dafür erklärte die Schlagersängerin gegenüber "Bild": "Ich bedaure es sehr, dass wir unsere Weihnachts-Show absagen mussten. Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was da im Herbst wieder auf uns zukommen mag. Wir haben uns deshalb schmerzhaft gegen die Show entschieden." Weiter führte sie aus:

Die Menschen haben eine hohe Erwartung an diese Show, ich wahrscheinlich am meisten. Es ist für mich der krönende Abschluss des Jahres mit vielen internationalen Gästen und natürlich auch ein immenser logistischer und finanzieller Aufwand.

Ein Abschied für immer sollte die Absage im letzten Jahr aber keineswegs bedeuten: "Aktuell setzen wir nur aus. Nur leider schon zum dritten Mal. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir das wieder aufnehmen werden, wenn die Zeiten danach sind. Durch die Pandemie ist es nach wie vor mit zu viel Risiken verbunden, so eine grosse Show auf die Beine zu stellen. Die Absagen waren aber kein Adieu."

Helene Fischer: Gibt es 2023 ein Comeback der "Helene Fischer Show"

"Die Absagen waren aber kein Adieu" - diese Worte hallen noch immer bei den Fans nach und sorgen dafür, dass der kleine Funken Hoffnung auf ein Comeback der "Helene Fischer Show" nicht erlischt. Tatsächlich wurde dieser Funken kürzlich noch größer, denn die Schlagersängerin selbst hat während ihrer Tour bei einem Konzert in Oberhausen anklingen lassen, dass die Chancen auf eine baldige Rückkehr ihrer Sendung gar nicht so klein sind:

Ich habe große Hoffnung…

Das hört sich doch vielversprechend an! Ich sind gespannt und drücken die Daumen, dass wir Helene wirklich zu den diesjährigen Festtage wieder im Fernsehen sehen werden.

Verwendete Quellen: Bild; Helene Fischer Konzert

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.