Helene Fischer: Heimliches Treffen mit ihrem Ex-Freund

Helene Fischer: Heimliches Treffen mit ihrem Ex-Freund - Während Verleihungs-Zeremonie

Helenen Fischer, 36, traf sich bei ihrem Überraschungs-Auftritt auf der "Goldene Henne"-Gala in Leipzig hinter der Bühne heimlich mit ihrem Ex-Freund …

Helene Fischer bei der "Goldenen Henne"

Ausgezeichnet wurde Helene Fischer mit dem Publikumspreis "Goldene Henne" für ihre "Helene Fischer Show". Für die Schlagerqueen, die mit ihrem Freund Thomas Seitel anreiste, ist es bereits die 8. "Goldene Henne" – Helene ist damit Rekordhalterin. Auch Florian Silbereisen, Thomas Anders und Ramon Roselly bekamen einen Preis. Anfang Dezember erscheint das neue Album von Helene Fischer!

Doch was war da los!? Als Helene auf der Bühne stand, war plötzlich ihr Ex Florian Silbereisen im Publikum nicht mehr zu sehen. Der Platz neben seinem Duett-Partner Thomas Anders war leer. Erst nach 22 Uhr, lange nach Helenes Auftritt, kehrte Florian Silbereisen zurück. Hat sich der Moderator einfach aus dem Staub gemacht, als seine Ex ihren Preis verliehen bekam?

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Mit Florian Silbereisen hinter der Bühne

Natürlich nicht. Helene Fischer selbst klärte die Situation später auf Instagram:

Und Danke an dich, mein lieber @floriansilbereisen.official, dass du 'extra' den Saal verlassen hast, nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein. Das war ein sehr sehr schöner Abend, Bussi.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich also heimlich hinter der Bühne getroffen. Alles andere wäre auch verwunderlich, schließlich pflegt das Paar nach einer 10-jährigen Beziehung und der Trennung 2018 weiterhin eine freundschaftliche Beziehung. Helene Fischer ist seit Anfang 2019 mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert, Florian Silbereisen ist offiziell immer noch solo.