Helene Fischer: Herzerwärmende Geste auf der Bühne - Es geht um ihre Tochter

Helene Fischer: Herzerwärmende Geste auf der Bühne - Es geht um ihre Tochter

Helene Fischer begeistert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer herzlichen Art. Bei ihrem Konzert in Bremen hat sie ein kleines Mädchen im Publikum entdeckt. Was dann passiert, lässt die Fans dahinschmelzen.

Helene Fischer entdeckt kleines Mädchen im Publikum - und handelt sofort

Für Fans von Helene Fischer (38) ist es ein aufregendes Jahr. Nach langer Pause ist die Schlagerkönigin endlich wieder auf großer Konzerttournee. Bei ihren Auftritten gibt sich die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin stets nahbar, interagiert mit ihren Fans und holt den ein oder anderen sogar zu sich auf die Bühne.

Bei ihrem Konzert in Bremen hat Helene besonders genau ins Publikum geschaut - und ein kleines Mädchen entdeckt, das ihr Mama-Herz hat höherschlagen lassen. "Es ist laut, gell Mausi? Weil, du hältst dir deine Öhrchen zu", fragt sie von der Bühne aus nach, wie auf einem Video im Netz zu hören ist.

Helene Fischer bietet Fan die Kopfhörer ihrer eigenen Tochter an

Die Musikerin weiß, dass gerade kleine Kinder bei Konzerten stets mit einem Hörschutz ausgestattet sein sollten. Das Gehör der Kleinen ist noch viel zu empfindlich für die extreme Lautstärke, die an solchen Abenden auftritt.

Pass mal auf: Hinten in meiner Garderobe habe ich von meiner kleinen Süßen so Kopfhörer und die lasse ich jetzt holen für dich, okay?,

bietet Helene Fischer ihrem Mini-Fan an. Eine herzerwärmende Geste, die prompt mit Jubel und Applaus gewürdigt wird. "Dann bist du geschützt, aber du hörst alles", fügt die besorgte Neu-Mami hinzu.

Helene Fischer ist vor rund anderthalb Jahren zum ersten Mal selbst Mutter geworden. Ihre Tochter ist laut dem MDR bei jedem ihrer Konzerte dabei - allerdings nur Backstage. Dass sich die Schlagersängerin öffentlich zu ihrem Kind äußert, ist eine wahre Seltenheit.

Verwendete Quelle: MDR

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.