Helene Fischer: Jetzt spricht der Mann an ihrer Seite

Seltenes Statement

Die "Helene Fischer Show 2021" fällt aus. Zu den Gründen hat sich jetzt auch der Mann an Helene Fischers, 37, Seite gemeldet, ihr Manager Uwe Kanthak …

"Helene Fischer Show 2021" fällt aus

Auch in diesem Jahr müssen die Schlager-Fans auf eine neue "Helene Fischer Show" verzichten. Bereits im vergangenen Jahr präsentierte die Sängerin coronabedingt nur ein Best-Of aus den vergangenen Jahren. Ausgerechnet zum zehnten Jubiläum in diesem Jahr fällt die Show nun erneut aus. Die erste "Helene Fischer Show" ging 2011 über den Sender. Stattdessen sendet das ZDF am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags eine Sonderausgabe von Johannes B. Kerners "Dalli Dalli"-Show.

Manager Uwe Kanthak äußert sich

Zu der Absage gab es jetzt ein seltenes Statement von dem Mann an Helene Fischers Seite, ihrem Manager Uwe Kanthak. Darin merkt er "auch in Helenes Namen" an:

Die Absage bezieht sich ausschließlich auf die für dieses Jahr geplante Show. Grund für die Absage sind die durch die Corona-Pandemie verursachten Unsicherheiten in Bezug auf zum Beispiel die Reisemöglichkeiten internationaler Stars und auf die generelle Durchführbarkeit einer solch großen Showproduktion im Dezember. Mit Rücksicht auf die vielen beteiligten Partner haben wir uns mit dem ZDF einvernehmlich und schweren Herzens auf eine rechtzeitige Absage der Show geeinigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Zusammenarbeit mit ZDF wird fortgesetzt

Die Zusammenarbeit mit dem ZDF wollen Helene Fischer und Uwe Kanthak fortsetzen, wie sie betonen. Als kleines Trostpflaster werde es am 16. Oktober einen "spektakulären Musikfilm mit Helene im Zweiten geben", wie Kanthak ankündigt. Dabei lässt er offen, ob es sich um einen Spiel- oder Dokumentarfilm handeln wird. Zudem seien ab dem kommenden Jahr noch weitere Projekte mit dem ZDF in Planung, über die der Manager aber noch nichts verrät.

Erst vor wenigen Tagen hatte Helene Fischer mit "Rausch" den Titel ihres neuen Albums enthüllt, das am 15. Oktober erscheinen wird. An dem Cover des Albums gab es sogleich heftige Kritik.

Verwendete Quellen: ZDF, Facebook

Kannst du nachvollziehen, warum die Show abgsagt wurde?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Weihnachtsshow