Helene Fischer: Krasser Seitenhieb von Désirée Nick - "Mittelmaß"

Helene Fischer: Krasser Seitenhieb von Désirée Nick - "Mittelmaß"

Helene Fischer, 38, ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Doch der Schlagerstar hat nicht nur Fans, sondern es gibt auch viele Menschen, die der Blondine ihren Erfolg nicht gönnen. Kürzlich schoss TV-Star Désirée Nick, 66, hart gegen die "Achterbahn"-Interpretin. 

Helene Fischer: Heftige Kritik von Désirée Nick

In diesem Jahr wird Helene Fischer nach einer jahrelangen Pause wieder auf große Tournee gehen. Mit im Gepäck hat sie sowohl ihre Klassiker als auch ihr neustes Album "Rausch". Unterstützt wird sie auf der Bühne von den Artisten des Cirque du Soleil. Die Ticketverkäufe könnten nicht besser laufen und die Fans können es gar nicht mehr erwarten, ihr Idol live auf der Bühne zu erleben.

Doch nicht alle sind der Schlagersängerin so wohlgesonnen, denn in ihrer Karriere musste Helene auch immer wieder harte Kritik einstecken. Erst kürzlich schoss TV-Sternchen Désirée Nick hart gegen die Blondine. In ihrem Podcast "Lose Luder" war kürzlich die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Antonia Hemmer zu Gast, die mit ihrem Ex-Freund Patrick Romer den Song "Du hast mich einmal zu oft angesehen" aufgenommen. Im Gespräch mit Nick kamen die beiden dann auch auf andere Musikerinnen und Musiker zu sprechen - unter anderem Helene Fischer. Für die 38-Jährige hatte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin nur kritische Worte übrig: 

Es gibt Hunderte an den Musical-Schulen, die singen besser als Helene Fischer. [...] Helene Fischer ist für eine Musical-Sängerin ausgesprochenes Mittelmaß. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Sehr wohlgesonnen ist Nick Helene also nicht. Ihre Erklärung, warum die "Atemlos"-Interpretin so erfolgreich ist: "Es gibt Zahllose, die sind wesentlich besser. [...] Letztendlich ist es das Gesamtpaket – wie sie aussieht, wie sie sich gibt."

Helene Fischer: Es ist nicht das erste Mal

Leider ist es nicht das erste Mal, dass Helene Fischer heftiger Kritik von Désirée Nick ausgesetzt ist. Vor knapp zwei Jahren teilte der Reality-Star schon bei "Grill den Henssler" gegen die Sängerin aus. In der Sendung gab sie preis, dass ein Huhn, von dem sie ihre Eier bezieht, auf den Namen Helene höre:

Den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Aber wir alle wissen doch, dass es auch bei Helene Fischer ein Künstlername ist.

Schon damals war klar, dass Nick nichts von Helene hält. Der aktuelle Seitenhieb bestätigt dies noch einmal ...

Verwendete Quellen: Podcast "Lose Luder"

Lade weitere Inhalte ...