Helene Fischer: Mega-Überraschung!

Helene Fischer: Mega-Überraschung!

Erst vor Kurzem begeisterte Helene Fischer, 37, bei der ARD-Show "Das große Schlagercomeback 2022" ihre Fans. Bevor es im nächsten Jahr für sie auf große Tournee geht, steht mindestens noch ein wichtiger Termin für sie dieses Jahr im Kalender: Ihr Sensationskonzert in München. Dazu gibt es nun brandheiße News! 

Helene Fischer: Ihr Comeback war ein voller Erfolg

Lange Zeit mussten sich die Fans von Helene Fischer gedulden, bis sie ihr Idol wieder live auf der Bühne erleben konnten. Ihre Auszeit hatte einen wundervollen Grund, so hieß sie in der vergangenen Weihnachtszeit ihr erstes Kind auf der Welt willkommen.

Nun will der Schlagerstar aber wieder durchstarten. Ihren ersten Fernsehauftritt in diesem Jahr feierte sie am vergangenen Samstag beim "Großen Schlagercomeback 2022", präsentiert von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen. Nicht nur das Publikum vor Ort, sondern auch die Fernsehzuschauer waren geflasht von Helenes Auftritt. Diese bedankte sich später bei all ihren Fans für diesen wundervollen Abend auf Instagram:

Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wieder zu sehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!! See u, eure Helene.

Allzu lange lässt die Schlagerqueen ihre Community nicht mehr warten, bis sie sie erneut zu Gesicht bekommen, denn in nur wenigen Wochen wird sie ein Riesenkonzert geben. 

Helene Fischer: München-Konzert wird aufgezeichnet

Die Sängerin ist mittlerweile schon ganz aufgeregt, schließlich steht in drei Wochen das bisher größte Konzert in der Karriere von Helene Fischer an. Am 20. August wird die "Atemlos"-Interpretin auf dem Messegelände in München vor 150.000 Zuschauern auftreten. Das Multitalent wird auf einer 150 Meter breiten und eigens für das Konzert designten Bühne alles geben und ihre Fans sicher begeistern. Noch sind sogar Tickets für das Mega-Event verfügbar. Wer es zeitlich allerdings nicht in den Süden Deutschlands schaffen sollte, der muss nicht allzu traurig sein, denn wie der Veranstalter "Leutgeb" bekannt gab, wird das Konzert auf DVD erscheinen und auch im Fernsehen zu sehen sein:

Diese Aufnahmen werden im Rahmen einer DVD-Produktion und Fernsehausstrahlung genutzt.

Verwendete Quellen: Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...