Helene Fischer: Offiziell! Ihr neues Album kommt während der Tour

Helene Fischer: Offiziell! Ihr neues Album kommt während der Tour

Große Überraschung für die Fans von Helene Fischer: Während die Schlagersängerin durch den deutschsprachigen Raum tourt, kommt ihr neues Album auf den Markt. Allerdings gibt es einen Haken ...

Helene Fischer: Der Tourneestart steht vor der Tür

Erst ihre private Auszeit, dann die Corona-Pandemie und ihre Schwangerschaft - in den vergangenen Jahren mussten die Fans nahezu komplett auf Helene Fischer (38) live verzichten. Für ihre Geduld werden sie aber in diesem Jahr im großen Stil belohnt, denn die Schlagersängerin gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz ganze 70(!) Konzerte. Während es in den letzten Monaten eher ruhig um die Blondine war, was vermutlich an der kräftezehrenden Vorbereitung der Tournee und ihrem Familienleben mit Partner Thomas Seitel und Tochter Nala lag, meldete sie sich wenige Wochen vor Tourstart wieder bei ihren Fans auf den sozialen Netzwerken und rührte nochmal ordentlich die Werbetrommel. So teilte Helene kürzlich regelmäßig kleine Clips von den letzten Vorbereitungen für ihre "Rausch"-Tournee:

Bei den Fans kommt dieser tiefe Einblick gut an. Zahlreiche positive Kommentare sammelten sich unter Fischers letztem Post. Die Vorfreude der Fangemeinde ist, wie es scheint, mittlerweile ins Unermessliche gestiegen:

Ich drehe noch durch. Kann kaum mehr erwarten.

Wir sind sowas von bereit, meine Liebe. Wir spüren das Fieber!

Wir freuen uns so sehr. Die Aufregung steigt jede Sekunde. 

Dann ist es ja gut, dass ihre Tournee am 21. März in Bremen startet. Weiter geht es dann unter anderem in Köln, Hamburg und Dortmund. Während Helenes Tournee im vollen Gange ist, gibt es aber im Mai 2023 noch eine ganz besondere Überraschung für die Fans ...

Helene Fischer: Sie überrascht mit einem neuen Best-of-Album 

Fans von Helene Fischer sollten sich den 12. Mai 2023 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint das neue Album der Schlagersängerin. Nach 2010 erscheint nämlich ihr zweites Best-of-Album mit dem Titel "Das ultimative Best Of". 24 Titel befinden sich auf der Platte. Leider sind keine neuen Songs mit dabei, dafür allerdings Fischers Duette "Vamos a Marte" mit Luis Fonsi und "Regenbogenfarben" mit Kerstin Ott. Für Sammler wird es das Album auch als limitierte, weiße LP geben. 

Verwendete Quellen: Instagram; Helene Fischer Webseite 

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.