Helene Fischer: Riesen-Überraschung vor Tournee?

Helene Fischer: Riesen-Überraschung vor Tournee?

Während andere Künstlerinnen und Künstler sich bereits für ihre Weihnachtspause zurückgezogen haben, ist Helene Fischer, 38, noch fleißig am Trainieren, schließlich geht im März ihre große Tournee los. Es kann jedoch sein, dass die Fans bereits zuvor schon Grund zur Freude haben. 

Helene Fischer: Die Tour-Vorbereitungen laufen

Für die Fans von Helene Fischer war es in den vergangenen Jahren nicht besonders einfach. 2019 nahm sie sich eine Auszeit nach den vielen Jahren auf Tour. Ein Jahr später wurde die Welt dann von der Corona-Pandemie erschüttert und knapp zwei Jahre lang blieb die Unterhaltungsindustrie still. Zusätzlich wurde die Schlagersängerin in der vergangenen Weihnachtszeit zum ersten Mal Mama. Es ist verständlich, dass bei diesem ganzen Trubel ihre Karriere mal nicht an erster Stelle steht - sehr zum Leidwesen ihrer vielen Fans.

Um es aber wieder gutzumachen, präsentiert Helene Fischer ab kommenden März endlich wieder eine Live-Tournee der Extraklasse. Für spektakuläre Performances arbeitet sie wieder Seite an Seite mit dem Cirque du Soleil zusammen. Vor wenigen Tagen haben auch endlich die Proben angefangen, so gewährte die "Atemlos"-Sängerin ihren Fans kürzlich einen Einblick auf Instagram

Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich. Ich bin zurzeit in Montreal und bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor. Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv:)) - Seid gespannt!

Die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten und zählen bereits die Tage bis Anfang März. Es wäre jedoch auch möglich, dass sie schon früher Grund zum Strahlen haben werden. 

Helene Fischer: Kommt vorher noch ein Album?

Vier Jahre hat es zuletzt gedauert, bis Helene Fischer wieder ein Album veröffentlichte. Im Oktober 2021 brachte sie "Rausch" auf den Markt, welches sich noch immer in den Charts hält und bereits den Platin-Status erreichte. Nun werden Gerüchte laut, dass es bis zur nächsten Platte gar nicht mehr so lange dauern soll, denn ein Insider aus dem Umfeld der Schlagersängerin offenbarte gegenüber "Schlager.de", dass bald wieder ein neues Album der 38-Jährigen erscheinen soll - und das vielleicht sogar noch vor Tourstart! Angeblich sei es ein Best Of-Album mit sowohl alten als auch unveröffentlichten Songs. Ob sich dies bewahrheitet, wird sich vermutlich in den nächsten Wochen zeigen. 

Verwendete Quellen: Instagram; Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...