Helene Fischer: Schlager-Comeback

Neues Album kommt im Dezember

30.10.2020 10:36 Uhr

Mega-Überraschung von Helene Fischer, 36: Ihr neues Album erscheint im Dezember …

Helene Fischers Album zur Show

Genauer gesagt, am 4. Dezember kommt das neue Album "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1" heraus. Passend zum Plan des ZDF im Corona-Jahr 2020 nur ein Best-of aus den bisherigen "Helene Fischer Shows" am 25. Dezember zu senden, kommt nun das Album dazu heraus.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

 

 

Auf "Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1" hörst du „40 persönlich von Helene Fischer ausgewählte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum“, wie das Social Media Team von Helene Fischer versichert. Mit dabei sind Duette mit Queen und Adam Lambert, Andrea Bocelli, James Blunt, Luis Fonsi und viele mehr.

 

 

Comeback bei der "Goldenen Henne"?

Und wann tritt Helene Fischer mal wieder auf? Vielleicht schon am heutigen 30. Oktober, bei der Verleihung der "Goldenen Henne" im MDR, denn die "Helene Fischer Show" ist in der Kategorie "Entertainment" nominiert.

Vermisst du Helene Fischer?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.