Helene Fischer: Star-Allüren? So tickt sie wirklich

Helene Fischer: Star-Allüren? So tickt sie wirklich

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen im deutschsprachigen Raum. Doch lässt sie der Erfolg abheben? Ein Kollege, der mit ihr für eine Kampagne zusammenarbeitete, packt nun aus!

Helene Fischer: Gemeinsame Kampagne mit Comedian Max Giermann

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2006 ist Helene Fischer (38) nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Ihre Hits dürfen bei keinem Schlagerfan in der Playlist fehlen und mit ihrem beeindruckenden Bühnenprogramm macht sie die größten Hallen des Landes voll, wie es kein anderer Künstler in Deutschland schafft.

Helene Fischer ist durch ihren Erfolg zu einem der begehrtesten Testimonials geworden, denn wo sie ihren Namen oder ihr Gesicht für hinhält, begeistert prompt die Fans. Dies machte sich nun auch die Supermarktkette "Lidl" zunutze. Anlässlich des 50. Geburtstags des Großkonzerns fuhr "Lidl" eine große Werbekampagne und holte dafür unter anderem Helene Fischer und Max Giermann (47) ins Boot. Auf den Comedian traf vor wenigen Tagen bei der großen Geburtstagsparty, wo der gemeinsame Werbespot präsentierte wurde, am roten Teppich RTL. Im Gespräch machte er den Gerüchten, Helene könnte durch ihren überschwänglichen Erfolg abgehoben geworden sein, den Gar aus:

In Wirklichkeit ist sie eine ganz bescheidene, zierliche Person und so zauberhaft. Also ich hab mich sozusagen verliebt.

Weiter verriet er, dass er sie als "ganz still und zurückhaltend" wahrgenommen hat und die Zusammenarbeit schlichtweg "ganz toll mit ihr" war.

Helene Fischer: Sie ist ebenfalls hellauf begeistert

Für Helene Fischer war es nicht möglich bei der großen Geburtstagsfeier von "Lidl" mit dabei zu sein. Schließlich ist sie gerade auf großer "Rausch"-Tournee und begeistert von Stadt zu Stadt Tausende von Menschen. Dennoch ließ die Schlagersängerin es sich nicht nehmen, ihren Kollegen der Werbekampagne einen kleinen Gruß dazulassen. In einem kleinen Clip sagte sie:

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich wirklich allein schon in den Vorbereitungen die Zusammenarbeit mit euch sehr, sehr genossen habe. Ich liebe die Kampagne.

Schon bald können auch die Fans die Werbespots sehen, denn im Rahmen des Jubiläums sollen zwanzig Wochen lang die lustigen Werbespots ausgestrahlt werden. 

Verwendete Quellen: RTL

Magst du die Musik von Helene Fischer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.