Helene Fischer: Steht ER bald an ihrer Seite?

Helene Fischer: Steht ER bald an ihrer Seite?

In wenigen Tagen findet endlich das Mega-Konzert von Helene Fischer, 38, statt. Über 130.000 Fans werden in München erwartet. Noch ist nicht geklärt, welcher Promi als Vorprogramm die Tausenden von Fans aufwärmen wird. Allerdings gibt es einen Hinweis darauf, wer es sein könnte. 

Helene Fischer: Sie kann es kaum er erwarten

Vor wenigen Wochen hat Helene Fischer bei "Das große Schlagercomeback 2022", präsentiert von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen, ihre Rückkehr auf die Bühne gefeiert. Die Fans sind ausgerastet, als die Schlagerqueen endlich zum Vorschein kam. So lange wie kein anderer Künstler an diesem Abend durfte Helene die Bühne mit ihren Hits zum Beben bringen. Nach ihrem Auftritt meldete sie sich noch voller Begeisterung bei ihren Fans auf Instagram mit einem Backstage-Video und euphorischen Worten:

Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wieder zu sehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!! See u, eure Helene.

Jeder Fan der Musikerin weiß, was im August 2022 ansteht: Helene Fischers einziges Deutschlandkonzert. Dies wird sich von ihren Bisherigen unterscheiden, denn die Dimensionen sind immens. Über 130.000 Tickets wurden verkauft. Wahnsinn! 

Helene Fischer: Wird Robbie Williams vorbeischauen?

Natürlich wird Helene Fischer am 20. August 2022 für ein paar Stunden in München die Menge zum Singen und Tanzen bringen. Das kürzliche Mega-Konzert von Andreas Gabalier auf demselben Konzertgelände zeigte jedoch, dass die Künstler nicht ohne Vorprogramm auf die Bühne gehen. Beim "Hulapalu"-Interpreten brachte Mario Barth das Publikum in Stimmung. Wer also wird beim Helene Fischer-Konzert den Anfang machen? Darüber gibt es noch keine konkreten Informationen, denn der Veranstalter "Leutgeb" hüllt sich in Schweigen. Nun hat sich der britische Sänger Robbie Williams allerdings verräterische gegenüber der "Bild" geäußert. Dieser wäre begeistert, wenn die Sängerin bei seinem Konzert erscheinen wird, welches wenige Tage später stattfinden soll:

Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. [...] Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon.

Es wäre möglich, dass der Entertainer im Gegenzug auch kurz beim Konzert der Schlagersängerin auf der Bühne stehen wird. Ob dies auch so passieren wird, bleibt abzuwarten. Sehr wahrscheinlich ist es jedoch, dass puerto-ricanisch-amerikanische Sänger Luis Fonsi bei dem Konzert eine Rolle spielen wird. Schließlich haben er und die 38-Jährige den Hit "Vamos a marte" zusammen aufgenommen. 

Verwendete Quellen: Instagram; Bild

Lade weitere Inhalte ...