Helene Fischer: Überraschende Änderung - Ersatz für Freund Thomas Seitel

Helene Fischer: Überraschende Änderung - Ersatz für Freund Thomas Seitel

Im kommenden März geht es endlich los und Helene Fischer, 38, geht wieder auf große Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während sie 2017 noch mit Partner Thomas Seitel, 37, durch die Luft schwebte, hat sie nun einen anderen Artisten an ihrer Seite. 

Helene Fischer: Sie hat einen neuen Artisten an ihrer Seite

Die Bühnenshows von Helene Fischer sind mit den Jahren immer spektakulärer geworden. Mittlerweile steht sie nicht nur mit Tänzerinnen und Tänzern auf der Bühne, sondern sie hat sich vor einigen Jahren auch erstmals Unterstützung von dem renommierten "Cirque du Soleil" geholt. Auf ihren Tourneen steht sie mit den Artisten auf der Bühne und sorgt für wahre WOW-Momente. Für Helene hat sich die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen doppelt gelohnt, denn nicht nur kommt die Show super bei ihren Fans an, sondern sie hat unter den Künstlern auch noch die große Liebe gefunden. Mit Thomas Seitel schwebte sie 2017 über den Köpfen der Menschen - und verliebte sich in ihn. Bei ihrer neuen Tour wird er jedoch nicht erneut von der Partie sein - doch für Ersatz ist bereits gesorgt! Der neue Artist an Fischers Seite ist der französische Trapezkünstler Guilhem Cauchois. Seit seinem siebten Lebensjahr widmet er sich dem Zirkus. Er will noch ganz groß rauskommen, so nennt er, wie die "Bild" berichtete, in einem Interview Box-Legende Muhammad Ali als sein Vorbild:

Ich bin inspiriert von seiner Entschlossenheit und seinem Selbstvertrauen.

Helene Fischer: Familienglück mit Thomas Seitel 

Der Grund, warum auf der kommenden Tournee der Franzose Guilhem Cauchois an der Seite von Helene Fischer in der Luft schwebt und nicht ihr Partner Thomas Seitel mag wohl vorrangig an ihrer kleinen Tochter liegen. In der Weihnachtszeit 2021 ist nämlich das erste Kind von Helene und Thomas zur Welt gekommen. Ihr Baby-Glück scheint die Sängerin auch verändert zu haben, so erzählte ein Freund der Chartstürmerin einst im "Bild"-Interview:

Helene ist seit der Erfüllung ihres Lebenstraums deutlich entspannter.

Mit der Entspannung war es das aber nun erst einmal, denn ab März geht es für Helene auf große "Rausch"-Tournee. Während sie dann von einem Konzert zum nächsten reisen wird, hat Thomas wahrscheinlich in der Zeit allerhand mit der kleinen Nala zu tun. 

Verwendete Quellen: Instagram; Bild

Lade weitere Inhalte ...