Helene Fischer: Überraschendes Baby-Statement

Helene Fischer: Überraschendes Baby-Statement – "Dauert seine Zeit"

Helene Fischer, 37, feierte am Wochenende ihr großes Bühnen-Comeback nach ihrer Schwangerschaft und überraschte mit einem Statement über ihr neues Leben als Mama.

  • Helene Fischer schwieg bisher zu ihrem Babyglück
  • Am Wochenende hatte sie ihren ersten Auftritt nach der Schwangerschaft
  • Dabei überraschte die Schlagerqueen mit einem Statement über ihr neues Mama-Leben

Helene Fischer: Bühnen-Comeback nach Schwangerschaft

Am Wochenende stand Helene Fischer das erste Mal seit der Geburt ihres ersten Kindes wieder auf der großen Bühne. Ganz in Schwarz trat die Schlagerqueen am 27. März in der Schweiz beim "SnowpenAir" auf. Nicht nur für die Fans der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin war es ein ganz besonderer Moment, sondern auch für sie selbst.

Von ihren Emotionen überwältigt, ließ sie das Publikum nach ihrem ersten gespielten Song wissen: "So schön bei euch zu sein, habt ganz viel Spass heute, okay?" Die Menge reagierte mit Jubel und tosenden Applaus. "Schon beim Soundcheck am Samstag hatte ich permanent Gänsehaut. Meine Erwartungen wurden übertroffen", freute Helene sich.

"So richtig fit bin ich noch nicht"

Helene Fischers Baby soll während der Weihnachtszeit auf die Welt gekommen sein. Details zu ihrem ersten Nachwuchs gibt es jedoch nicht. Der Sängerin ist ihr Privatleben heilig. Umso überraschender ist nun dieser kleine Einblick, den Helene gegenüber der "Bild"-Zeitung gab. Die 37-Jährige wurde vor dem Auftritt gefragt, wie es ihr geht. Helenes ehrliche Antwort:

So richtig fit bin ich noch nicht. Das dauert seine Zeit. Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das.

Zu sehen war davon bei ihrem Gig absolut nichts. Sie wirbelte kraftvoll wie eh und je über die Bühne – ein Anblick, den ihre Fans in den kommenden Monaten jedoch nicht so häufig zu sehen bekommen werden. "Ich werde dieses erste Jahr noch mal richtig genießen, bevor es wieder losgeht und ich auf große Tournee gehe", kündigte die Neu-Mama an.

Verwendete Quelle: Bild