Helene Fischer: Unerwartete Enthüllung von Maite Kelly

Helene Fischer: Unerwartete Enthüllung von Maite Kelly

Maite Kelly packte jetzt intime Details über Helene Fischer aus.

Helene Fischer: Maite Kelly plaudert aus dem Nähkästchen

Wie es tief im Innern der Schlagerkönigin aussieht, wissen nur ganz wenige Menschen. Denn Helene Fischer (38) ist ihr Privatleben heilig. Dennoch plauderte Maite Kelly im Podcast "Aber bitte mit Schlager" gerade unbedarft intime Details aus.

So hatte Helene wohl mit sich zu kämpfen, ob sie ihre erfolgreiche Karriere für ihren Kinderwunsch überhaupt unterbrechen könne. Job oder Familie? Eine Entscheidung, bei der sie offenbar Rat bei Maite Kelly suchte.

Das war so eine Zeit in ihrem Leben, wo ich als Frau genau wusste, mit welcher Courage sie jetzt die nächsten Schritte in ihrem Leben gehen muss. Ich habe sie einfach angeguckt und immer gesagt: 'Egal, was ist, wenn es fürs Baby ist, tu es einfach.'

Maite Kelly offenbart Helenes Zweifel

Maite Kelly weiter: "Das war auch so ein Moment, wo ich gespürt habe, dass sie als Frau von einer anderen Frau, die auch sehr viel durchgemacht hat, einfach vielleicht ein Stück weit Kraft gebraucht hat." Denn:

Es ist einfach unheimlich wichtig als Frau, wenn man eine Mama sein möchte und sein kann, auch den Mut zu haben, im Beruf, egal, auf welcher Erfolgswelle man gerade ist, zu sagen: Ich nehme mir jetzt vier Jahre Zeit und werde mich dem widmen, was in meinem Leben das Wichtigste ist.

Inzwischen hat Helene sich ihren Babytraum erfüllt und knüpft mit ihrer Comeback-Tour gerade wieder an alte Erfolge an. 

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Hat Maite Kelly mit ihren Aussagen zu viel verraten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.