Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten

Überrascht sie ihre Fans?

Helene Fischers, 36, Fans warten seit Langem auf neue Musik von ihr. Nun gibt es Neuigkeiten - und die machen Hoffnung.

Helene Fischer: Enttäuschung für die Fans? 

Um Helene Fischers neues Album gibt es schon sehr lange Spekulationen. Immer wieder gibt es Spekulationen, wer die Songs dafür geschrieben hat und in welche musikalische Richtung es gehen wird. Ein Punkt, der in der Vergangenheit für Wirbel sorgte: Werden ihre neue Lieder etwa nichts mehr mit dem Pop-Schlager-Mix zu tun haben, für den Helene so bekannt ist?

Für viele Fans wäre das mit Sicherheit ein Schock, denn sie kennen - und lieben - ihre Helene vor allem als Schlager-Königin. Dementsprechend gespannt warten sie nun schon lange auf neue Musik von ihr. Doch in letzter Zeit hielt sich Helene mit Informationen in den sozialen Netzwerken eher zurück. Ihr letzter Instagram-Post stammt bereits von Ende Februar. 

Helene Fischer: Deadline verstrichen? 

Nun berichten die "Schlagerprofis": Es gibt Neuigkeiten dazu, wie es mit Helenes Album aussieht. Das Portal schreibt, dass Autoren schon länger ihre Lieder eingereicht haben, in der Hoffnung, dass sich Helene und ihr Team für eines von ihnen entscheiden werden. Nun wurde bekannt: Tatsächlich ist man bei dem Thema schon einen Schritt weiter. Wie "Schlagerprofis" schreibt, hat man sich bereits für eine "engere Auswahl" an Liedern entschieden. Das heißt wohl auch, dass die Aufnahmen für das neue Album eventuell gar nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegen. Und vielleicht wartet ja auch eine ganz spezielle Überraschung auf die Fans.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Helene Fischer: Spekulationen um Veröffentlichungstermin ihres Albums 

Denn wenn die Songauswahl wirklich schon abgeschlossen ist, stehen die nächsten Schritte sicherlich ganz kurz bevor. Und das könnte auf etwas ganz Besonderes hinweisen. Die "Schlagerprofis" vermuten: Helene könnte ihre neue Platte passend zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen.

Für Fans der Schlager-Queen wären das ganz wundervolle Nachrichten - und viele von ihnen würden sich sicherlich unglaublich darüber freuen, zu Weihnachten nicht nur die bekannten Klassiker wie "Stille Nacht" und "Oh Tannenbaum", sondern auch etwas ganz Neues von ihrer Helene hören zu können. Ob es letztlich dazu kommt, bleibt momentan aber abzuwarten.

Freust du dich auf eine neues Album von Helene Fischer?

%
0
%
0