Howard Carpendale: Große Überraschung! Damit hat niemand gerechnet

Howard Carpendale: Große Überraschung! Damit hat niemand gerechnet

Howard Carpendale, 77, veröffentlicht Ende März sein Live-Album zur "Die Show meines Lebens"-Tournee. Vor dem Release gibt es nun aber noch eine kleine Überraschung, die die Fans sicher freuen wird!

Howard Carpendale: Sensation vor Live-Album-Release

Im vergangenen Jahr hat Howard Carpendale seine Fans wieder live mit seiner Musik begeistert. Er ging mit seinem Programm "Die Show meines Lebens" auf große Tournee. Doch nicht alle Fans hatten die Möglichkeit, dabei zu sein - das möchte der Schlagerstar nun aber auf eine besondere Art und Weise ändern. Er bringt seine Show als Live-Doppelalbum und BluRay auf den Markt. Am 24. März sind die Produkte dann überall erhältlich. Um den Fans die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, hat sich Howard noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er veröffentlicht vorab die Single-Auskopplung von "Du bist doch noch hier", um genau zu sein am kommenden Freitag (10.2.). Der Song hat bei vielen Fans schon oft für große Emotionen gesorgt, so handelt die Ballade von einer verstorbenen Geliebten.

Howard Carpendale: Eine brandneue Platte ist in der Mache

Für die Fans von Howard Carpendale gibt es im Moment eine ganze Welle an tollen Neuigkeiten. Denn neben der Veröffentlichung seines Live-Albums können sich die Fans auch auf brandneue Songs freuen. Kürzlich postete der Schlagerstar von sich und einigen Musikerkollegen ein Foto aus dem Tonstudio. Durch die Bildunterschrift weiß man: Sie arbeiteten an neuen Liedern. Carpendale hat sich für sein neues Album junge Künstler an Bord geholt, darunter Eric Philippi und Daniel Sommer. 

New work in progress! ☺️ Danke an … @officialrevelle @timpetersmusik @paulfalk @danielsommer_official @jonathanzelter @estaraps und @eric_philippi 
… für Eure Energie, Freude und Kreativität!

Wann genau die neue Platte erscheinen wird, hat der Schlagerstar noch mit keinem Wort erwähnt. Wir bleiben am Ball!

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du die Musik von Howard Carpendale?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...