Inka Bause: Welcher Mann sie jetzt wieder strahlen lässt

Inka Bause: Welcher Mann sie jetzt wieder strahlen lässt

Inka Bause traut sich zurück ans Mikrofon – dank IHM!

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause lacht© Getty Images
Nach einigen Misserfolgen steht Inka Bause wieder im Tonstudio.

Inka Bause: Ein Bekannter verhilft ihr zu neuer Lebensfreude

Nachdem Inka Bause einige private wie berufliche Tiefschläge verkraften musste, gestand die 55-Jährige nun: Sie hat heimlich neue, aufregende Pläne geschmiedet – mit einem ihr sehr nahestehenden Mann.

Nachdem der erhoffte Erfolg ihres "Lebenslieder"-Albums ausblieb und die dazu geplanten Konzerte sogar aufgrund unzureichender Ticketverkäufe teilweise ausfielen, traute sich die Sängerin nun zurück ans Mikrofon. Denn ein alter Bekannter schenkte ihr neuen Mut, wie sie auf Instagram erklärt: "Jetzt war ich in Wien und habe mit meinem Erich, bei dem ich schon mit Anneli und Henni (ihre Tochter und deren Vater, Anm. d. Red.) und Kinderwagen im Studio war, gearbeitet. Es war sooo schön."

Die Rede ist von Erich Buchebner (69). Auch sein Musikerkollege Christian Deix (60) gesellte sich wie in guten alten Zeiten dazu, wie Schnappschüsse belegen. Was die drei wohl komponierten? Das will Inka noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass die Moderatorin endlich wieder strahlen und positiv in die Zukunft blicken kann. Inka selbst betonte, dass sie Vergangenes und Unliebsames endgültig hinter sich lassen wolle. "Kramt in Eurem Leben, räumt auf, klärt Dinge, löst Knoten und schließt Kreise, dann macht das Leben Spaß. Sonst schleppt man einfach zu viel mit sich mit", ermutigt die Frohnatur daher auch andere, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.