Exklusiv
Jenice: Ritterschlag von Nino de Angelo!

Jenice: Ritterschlag von Nino de Angelo!

Jenice hat die große Ehre, im Herbst 2023 mit Nino de Angelo auf Tournee gehen zu dürfen. Im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet uns die Schlagersängerin, dass sie wohl auch gemeinsam mit Nino auf der Bühne stehen wird. 

Jenice: Ein großer Traum geht für sie in Erfüllung

Ihre Songs in den Charts sehen, große Konzerte geben und in großen TV-Shows begrüßt werden - Jenice, die mit bürgerlichen Namen Franziska Czurratis heißt - träumt davon irgendwann zu der Crème de la Crème des Schlagers zu gehören. Dafür riskierte sie sogar, dass ihre Agentur, bei der sie vorher als erfolgreiches Model arbeitete, ihr kündigte. Doch für Jenice war es das wert und ihr Mut wird prompt belohnt. Im Herbst 2023 geht sie nämlich mit niemanden geringeren als Schlagerlegende Nino de Angelo (59) auf große Tournee. Sie ist als seine Vorgruppe gebucht und völlig begeistert von dieser großartigen Möglichkeit wie sie OKmag.de im exklusiven Interview verriet:

Ein Ziel habe ich jetzt auch schon erreicht, ich wollte unbedingt Voract sein bzw. Vorgruppe für einen großen Künstler und das habe ich jetzt geschafft. Ich bin ja bei Nino de Angelo mit auf Tour ab Ende September und das ist für mich schon mein erstes größeres Ziel, was ich jetzt schon erreicht habe. 

Doch nicht nur wird Jenice als Voract die Fans bei den Konzerten von Nino de Angelo richtig einheizen, sondern auch gemeinsam mit ihm wird die Schlagersängerin auf der große Bühne stehen. 

Jenice: Duett mit Nino de Angelo? Diese Worte machen Hoffnung

Ein großer Meilenstein ist für Jenice damit erreicht, dass sie endlich für einen großen Künstler als Voract auftreten darf. Damit aber noch nicht genug, denn Nino de Angelo hat extra einen eigenen Song für sie geschrieben, wie sie gegenüber OKmag.de offenbarte:

Ja, hat er tatsächlich schon. Wir haben schon zusammengearbeitet und sind bald noch gemeinsam im Studio und dann bin ich mal gespannt, was da so schönes bei rauskommt. Aber einen Song habe ich schon bekommen von ihm.

Eine kleine Überraschung haben die hübsche Schlagersängerin und der "Jenseits von Eden"-Interpret aber noch im petto, denn auch ein gemeinsames Duett ist in Planung: "Ich denke schon, das ist sehr wahrscheinlich, dass wir auch ein Duett machen werden. Wir sind fleißig am Arbeiten und wir sind auf jeden Fall dran."

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Kennst du bereits die Schlagersängerin Jenice?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.