Exklusiv
Joelina Drews aka JOEDY im OKmag.de-Clubhouse-Interview

Joelina Drews aka JOEDY im OKmag.de-Clubhouse-Interview - OKmag.de goes Clubhouse!

OKmag.de findest du jetzt auch auf Clubhouse! Am heutigen Donnerstag, 4. März, laden wir dich zum Interview mit Ramona und Jürgen Drews, 75, Tochter Joelina Drews, 25, ein, die als JOEDY ihre ganz eigene Musik macht …

Joelina Drews aka JOEDY?

Dass Joelina Drews mehr als nur die Tochter von Schlager-Legende Jürgen Drews ist, hat die 25-Jährige in den letzten Jahren bewiesen. Als Sängerin und Songwriterin startet die junge Musikerin gerade unter dem Namen JOEDY voll durch. Im Video zu ihrem neuesten Song "Next Up" tritt sie selbstbewusst auf: "Stell mir keine Fragen, ich bin Next Up. Attitüde aber aus'm Fenster". Gleichzeitig blickt sie in "Eiskönigin" zurück auf die Zeit, in der sie als junge Musikerin Hass-Kommentare im Netz über sich lesen musste, die sie in die Magersucht trieben.

Ihre Songs sind geprägt von direkten und ehrlichen Texten, die JOEDY mit ihrer souligen Stimme und ihrem eigenen Sound aus Hip Hop und R'n'B vermittelt. Mit Schlager hat das definitiv nichts zu tun.

Das könnte dich auch interessieren:

Interview auf Clubhouse

Im Clubhouse-Interview sprechen wir mit JOEDY über ihre Musik, die neuen Songs und ihre aktuellen Projekte, musikalische Vorbilder, aber auch über ihren bekannten Familiennamen, ihre private Seite und vieles mehr. Das alles hörst du am heutigen Donnerstag, 4. März, auf Clubhouse um 19 Uhr. Hier der Link zum Interview: https://www.joinclubhouse.com/event/PAeR2bNQ