Joelina Drews: Hochzeits-Hammer bei Jürgen Drews' Tochter!

Joelina Drews: Hochzeits-Hammer bei Jürgen Drews' Tochter!

Joelina Drews und ihr Freund Adrian Louis schweben auf Wolke sieben. Steht die Hochzeit kurz bevor?

Joelina Drews: Zukunftspläne mit Freund Adrian

Joelina Drews (27) ist bis über beide Ohren in ihren Freund Adrian Louis (27) verliebt. Im Sommer 2021 machte sie die Beziehung zu dem Star-Produzenten öffentlich. Nachdem die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (77) für die Liebe Berlin verlassen und zu ihrem Liebsten nach München gezogen ist, schmiedet das Paar nun weitere Pläne. Die beiden denken übers Auswandern nach.

Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland, in Dubai oder Los Angeles – ich tendiere aber momentan zu Dubai,

plauderte Joelina kürzlich aus. Und noch etwas wünscht die Sängerin sich von Herzen: einen Heiratsantrag von Adrian.

Joelina macht Druck! Steht die Verlobung kurz bevor?

Dass Joelina ihren Freund gerne heiraten möchte, hat sie bereits mehrfach betont. Und möglicherweise geht ihr Wunsch sogar sehr bald in Erfüllung. Adrian veröffentlichte in seiner Instagram-Story jetzt ein Foto der Sängerin, das er mit einem Ring versehen hat. Einen Antrag scheint es aber noch nicht gegeben zu haben – also hat Joelina sich wohl gedacht, sie hilft ihrem Liebsten ein wenig auf die Sprünge. Denn kurz darauf postete sie einen Zettel, den die Nachbarn des Paares verfasst haben. Darin heißt es: "Hi Adrian, wir kennen uns jetzt schon so lange. Warum machst du Joelina nicht endlich einen Antrag? Ihr beide seid so ein tolles Paar. Eure Nachbarn"

Dazu witzelt Joelina:

Sogar unsere Nachbarn wollen, dass wir heiraten. Also Schatz, wo bleibt mein Antrag?

Ob Adrian dieser süßen Aufforderung widerstehen kann?

Verwendete Quelle: Instagram

Was glaubst du: Bekommt Joelina Drews bald einen Antrag?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.