Joelina und Jürgen Drews: Familien-Zoff wegen Gruppensex-Skandal?

"Wer will das wissen"

30.10.2020 14:43 Uhr

Jürgen Drews' Tochter Joelina Drews, 25, überraschte mit ihrem offenherzigen Gruppensex-Geständnis. Doch jetzt kommt Papa Jürgen ins Grübeln. War die Sex-Beichte ein Fehler?

Joelina Drews spricht über Gruppensex

In der Familie von Schlager-Legende Jürgen Drews geht es gerade drunter und drüber. Tochter Joelina Drews sprach mit RTL sehr freizügig über ihr Privatleben, unter anderem auch von ihren Gruppensex-Erlebnissen mit einem befreundeten Pärchen, und löste damit einen Skandal aus.

Für sie sei es auch die erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau gewesen, so der Schlager-Spross, der gerade als JOEDY seine Musikkarriere aufbauen will.

Also, das kann man sich so ein bisschen vorstellen wie 'Freundschaft Plus', nur dass dann halt bei dieser 'Freundschaft Plus' zwei Leute involviert sind,

sagte Joelina Drews alias JOEDY zu RTL.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

 

 

Jürgen Drews fragt: „Macht sie einen Fehler?“

Laut Joelina Drews würden ihre Eltern Ramona und Jürgen Drews das Ganze entspannt sehen. Doch nachdem, was Papa Jürgen jetzt von sich gibt, klingt das ganz anders.

Wir lieben uns sehr. Aber ich weiß nicht. Macht sie jetzt auch Fehler?,

sagte der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger in der ZDF-Sendung "Volle Kanne – Service täglich". Und weiter:

Sie hat mich sehr, sehr oft kritisiert und fand viele Sachen peinlich, die ich machte. Womit sie ja zum größten Teil auch Recht hat. Aber jetzt im Augenblick macht sie auch irgendwie Sachen, dass ich sage . . . Ich meine, ihr Sexualleben breitete sie ein bisschen aus.

Ganz so locker scheinen Joelinas Eltern ihre öffentlich gemachten Gruppensex-Geschichten offenbar doch nicht zu finden. Als Jürgen Drews und seine Frau Ramona ihre Tochter am Telefon zur Rede stellen wollten, habe diese nur gesagt: „Wieso, das ist doch ganz normal!“

Doch für Ramona und Jürgen Drews scheint es alles andere als normal zu sein, in aller Öffentlichkeit über sein Sex-Leben zu plaudern. „Wer will das wissen!?“, fragt Jürgen Drews die Moderatorin, und indirekt auch seine Tochter Joelina.

Was meinst du, ist Joelina mit ihrem Gruppensex-Geständnis zu weit gegangen?

%
0
%
0