Joey Kelly: Trauriges Familiengeheimnis gelüftet

Joey Kelly: Trauriges Familiengeheimnis gelüftet - "Ein Thema, über das redet man nicht"

Die Familienband Kelly Family singt von Zusammenhalt und heile Welt. Doch auch bei der musikalischen Großfamilie liegt einiges im Argen ...

  • Joey Kelly lüftete kürzlich ein pikantes Familiengeheimnis

  • Sein Vater Dan Kelly († 71) war vor seiner Ehe mit Mutter Barbara-Ann bereits verheiratet

  • Dass vier seiner Geschwister gar nicht seine richtigen sind, erfuhr Joey demnach erst mit 13 Jahren

Joey Kelly: Pikante Beichte im TV

Ob seine Geschwister damit einverstanden sind? In der "NDR Talkshow" sprach Joey Kelly jetzt öffentlich über das, was zu Hause immer ein Tabuthema war: Vor der Ehe mit seiner Mutter Barbara-Ann († 36) war Vater Dan Kelly († 71) nämlich schon einmal verheiratet. Doch davon wussten weder Joey noch viele seiner Geschwister etwas.

Ich bin erst mit 13 Jahren von meinem Cousin aufgeklärt worden, dass meine vier älteren Geschwister nicht von meiner Mutter kamen,

offenbarte er gerade im TV. "Und meine Schwester Patricia hat es erst mit 25 Jahren erfahren." Doch offen angesprochen haben die Kelly-Kinder ihren Papa darauf nie. "Das war ein Thema, über das redet man nicht." Es habe "quasi nicht existiert", so Joey.

Kelly Family: Droht jetzt ein neuer Familienstreit?

Was wohl seine Geschwister dazu sagen, dass der Sänger das gut gehütete Familiengeheimnis ausgerechnet jetzt ausgeplaudert hat? Schließlich kommt in diesem Zusammenhang nun auch ans Licht, dass das strenge Kelly-Familienoberhaupt Dan seine erste Frau Janice († 81) betrogen hat.

Denn während er noch mit Janice verheiratet war, brachte Barbara-Ann, die ursprünglich als Hausangestellte die Familie nach Spanien begleitet hatte, 1967 den ersten gemeinsamen Sohn John zur Welt. Zwei Jahre später folgte Patrica – erst kurz danach ließen sich Dan und Janice scheiden, sie ging zurück nach Amerika, ihre Kinder Kathy, Daniel († 59), Caroline und Paul blieben beim Vater und der neuen Mutter.

Ob Joeys Offenheit im TV jetzt für neuen Zoff unter den Geschwistern sorgen wird? Schließlich gilt das Verhältnis der Kellys untereinander seit dem Comeback, bei dem Paddy und Maite nicht mitmachten, als angespannt. Und auch als Kathy 2020 bei "Promi Big Brother" erstmals über ihre leibliche Mutter sprach, sollen die übrigen Kellys alles andere als erfreut gewesen sein ...

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...