Johanna Mross: Stich ins Herz für Papa Stefan

Die Tochter von Stefanie Hertel schwärmt von Stiefvater Lanny Lanner

Johanna Mross, 18, schwärmte jetzt öffentlich von ihrem Stiefvater Lanny Lanner, 45. Die Worte seiner Tochter dürften Stefan Mross, 44, hart treffen …

"Ich hätte mir keinen besseren Daddy wünschen können"

Stefanie Hertel, 40, Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross sind das perfekte Beispiel für eine Patchwork-Familie aus dem Bilderbuch. Nicht nur privat bilden die Drei ein eingeschweißtes Team, auch auf der Bühne begeistern sie als musikalisches Trio "More Than Words". Kürzlich erschien sogar das erste gemeinsame Studioalbum "Home".

Dass sich Johanna super mit ihrem Stiefvater Lanny versteht, ist kein Geheimnis. Die beiden haben eine sehr enge Bindung zueinander. Nun schwärmte die 18-Jährige sogar gegenüber "Bild":

Ich hätte mir keinen besseren Daddy wünschen können.

 

 

Auch Lanny gibt zu: "Sie ist für mich nicht nur wie eine Tochter, sondern sich ein echter Seelen-Kumpel." Worte, die Johannas leiblichen Vater sehr treffen dürften.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Johanna Mross über Lanny Lanner: "Der beste Vater auf der Welt"

Seit 2011 gehen das ehemalige Schlager-Traumpaar Stefanie Hertel und Stefan Mross getrennte Wege. Noch im selben Jahr ging die 40-Jährige eine neue Beziehung zu dem Österreicher Lanny Lanner ein. Bis heute gilt das Musiker-Duo als unzertrennlich. Und auch Johanna empfand offenbar direkt Sympathien für den Country-Sänger:

Ich habe Lanny bei einem Konzert meiner Mama das erste Mal gesehen. Da war er als Gitarrist dabei. Als wir ihn später in seiner Wohnung besuchten, wurde er mir als ein Freund vorgestellt. (...) Es war Freundschaft auf den ersten Blick.

Am Vatertag postete Johanna sogar ein Video mit Lanny bei Instagram, mit den Worten: "Du bist (sowas wie) der beste Vater auf der Welt."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Father’s Day. You are the Beste (something like) Dad in the World. ❤️#fathersday

Ein Beitrag geteilt von Johanna Mross (@johanna.mross) am

 

Was Stefan bei diesem Post gedacht haben muss, lässt sich nur erahnen. Die wichtigste Rolle spielt offenbar gerade eine andere Frau in seinem Leben: Erst im Juli hat der Moderator seine Verlobte Anna-Carinae-Woitschack im TV geheiratet.