Jürgen Drews: Klartext! Beendet er seine Karriere?

Beendet er seine Karriere?

Macht Jürgen Drews, 76, bald Schluss? Der Schlagerstar sprach jetzt über das Ende seiner Musikkarriere ...

Jürgen Drews: Macht er Schluss?

Müssen sich die Schlagerfans etwa bald von Jürgen Drews verabschieden? Der 76-Jährige ist seit Jahren fester Bestandteil der Musikwelt, Songs wie "Ein Bett im Kornfeld" machten den deutschen Sänger bekannt. Doch seit einigen Wochen ist die Sorge um den Interpreten groß, immer wieder heißt es, Jürgen Drews hätte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Anfang Juli ging Jürgen Drews mit einer Diagnose an die Öffentlichkeit: Der Schlagerstar leidet an einer Nervenkrankheit, der peripheren Polyneuropathie: "Da machen die Nerven nicht mehr das, was sie sollen", verriet er damals im Interview mit "Bild".

Mehr zu Jürgen Drews liest du hier:

 

Jürgen Drews spricht über ein mögliches Karriere-Aus

Logisch, dass immer mehr Fans in Sorge um Jürgen Drews sind und sogar ein baldiges Karriere-Ende befürchten. Doch wie steht es wirklich um den beliebten Sänger? Im Interview mit dem ARD-Magazin "Brisant" sprach der 76-Jährige jetzt offen darüber, ob er sich möglicherweise bald aus der Welt des Schlagers verabschieden wird:

Ich mache noch Überschlag, Flick Flack, alles! Nein, mal ganz ernsthaft, ist noch alles okay, ich bewege mich ein bisschen langsamer, aber ich habe noch Spaß. Und solange es mir noch Spaß macht, mache ich das noch weiter,

so der Musiker.

Worte, die vor allem die Fans von Jürgen Drews beruhigen und erfreuen dürften, denn immerhin bedeutet das, dass sie noch lange nicht auf den Schlagerstar verzichten müssen.

Verwendete Quellen: Bild, "Brisant"

Bist du Fan von Jürgen Drews?

%
0
%
0
Themen