Jürgen Drews: Baby-Überraschung

Jürgen Drews: Baby-Überraschung

Baby-News in der Schlagerwelt: Darf sich Jürgen Drews, 77, bald über Nachwuchs in seiner Familie freuen?

  • Jürgen Drews ist selbst zweifacher Vater
  • Weiterer eigener Nachwuchs ist bei dem Schlagerstar aber wohl ausgeschlossen
  • Dafür machte Tochter Joelina Drews nun ein überraschendes Geständnis über ihre Familienplanung

Jürgen Drews: Baby-Freude bei dem Schlagerstar?

Jürgen Drews ist nicht nur einer der gefeiertsen Schlagerstars Deutschlands, sondern auch Ehemann und Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Corinna Drews stammt Sohn Fabian, der nichts mit dem Leben in der Öffentlichkeit zu tun hat. Gemeinsam mit Ehefrau Ramona Drews hat der 77-Jährige aber auch noch Tochter Joelina Drews, die im Gegensatz zu ihrem Halbbruder selbst Karriere als Sängerin macht.

Weitere eigene Kinder sind bei dem "König von Mallorca" aber wahrscheinlich ausgeschlossen, doch dennoch könnte sich Jürgen Drews schon bald über Nachwuchs in seiner Familie freuen!

Tochter Joelina Drews spricht über ihre Familienplanung

Tochter Joelina Drews sprach im Interview mit "Brisant" nämlich jetzt ganz offen über ihre Familienplanung und verriet, dass eigene Kinder für sie langsam tatsächlich zum Thema werden:

Wir haben schon öfter mal darüber gesprochen, dass wir auch irgendwann heiraten wollen und Kinder kriegen wollen! Klar, ich meine, wir kommen ja jetzt langsam in das Alter, wo das auch mal so ein Thema ist.

Seit einigen Monaten ist die 26-Jährige mit Musikproduzent Adrian Louis zusammen - und überaus glücklich, wie es scheint. Auch er kann sich offenbar eine gemeinsame Zukunft - inklusive eigener Familie - mit Jürgen Drews' Tochter vorstellen: "Wenn wir den Gedanken nicht hätten, dann wäre das ja auch völlig schwachsinnig, dass wir überhaupt zusammen sind", fügte er hinzu.

Wie schön! Vielleicht dürfen sich Jürgen Drews und Ehefrau Ramona also schon bald über ein Enkelkind freuen.

Verwendete Quellen: Brisant